Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2014 um 02:55 (UTC)    
Titel: Bilder

Hi@ll

ich warte nun schon mehre Stunden um die neuen Fotos endlich in die HP einbauen zu können ! das Hochladen hat funktioniert nur man sieht sie nicht !! selbst in der Liste aller Fotos tauchen sie nicht auf ...
das man mal "paar" Minuten warten muß ist ja leider normal aber mittlerweile geht es seit meheren Stunden nicht

mfg Enrico
Beitrag17.02.2014 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du vielleicht Leer,- oder Sonderzeichen in den Titeln der Bilder ?
Mal versucht die Bilder jeweils einzeln hochzuladen ?
Laufen vielleicht zuviele Prozesse im Hintergrund (Programme, Musik,...)

Gruß
Beitrag17.02.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hi

nöö ... die Bilder habe ich nun schon 3x hochgeladen extra jedesmal den Bild-Namen geändert , wird mir angezeigt das das Hochladen geklappt hat aber das war es auch die Bilder sind NICHT abrufbar und man findet sie auch nicht in der Liste aller Hochbeladenen Bilder ...

Sorry Leute aber so langsam nervt es ! man bezahlt ja hier nicht umsonst für das Paket so wird man doch erwarten dürfen das sich auch darum gekümmert wird !
Beitrag17.02.2014 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Nachtrag:

habe es gerade zum 4x versucht wieder mit neuen Bilder Namen und Funktioniert IMMER NOCH NICHT ! dh nun schon seit ~ 20h !
Beitrag17.02.2014 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hast du denn schon eine Mail an den Support geschrieben mit deinem Problem?
______________
mfg SEO
Beitrag17.02.2014 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi

wußte nicht das das Forum für Probleme nicht mehr ausreichend sein soll ... dh eine e-mail habe ich nicht extra geschrieben ... wozu dann das Forum ? ...

mfg Enrico
Beitrag17.02.2014 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Na zwingend musst du keine Mail an den Support schreiben.
Übrigens hier sind deine Bilder von heute und die von den anderen Tests wirst du sicherlich auch noch finden.



edit:

Sollten Bilder mal "verloren gehen", evtl. auch deswegen, weil ein paar mehr Bilder in der Bilderverwaltung rumliegen: mit STRG + F lässt sich in so ziemlich jedem Browser die Suche öffnen. => Da dann den Bildnamen eintragen und schwupp, schon tauchen die Bilder meist auf Mr. Green
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 17.02.2014, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2014 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi

die Bilder waren irgend wo mitten in der Liste verteilt ... und nicht wie sonst das die Neuen Bilder immer am Ende der Liste waren , da kann ich ja lange suchen Wink

OK habe sie ja nun gefunden ...

mfg Enrico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de