Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2014 um 08:04 (UTC)    
Titel: Homepage für Komplettüberarbeitung vom Netz nehmen - Wie?

Ich möchte meine Homepage komplett neu überarbeiten. Wie kann ich sie zeitweise deaktivieren (nicht löschen) um sie, wenn ich fertig bin mit basteln, in neuem Glanz wieder online gehen zu lassen.

(Das Forum habe ich mittels Suchfunktion schon durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden bzw funktionierte der Link zur topic nicht.)

LG Katrin
Beitrag11.03.2014 um 08:15 (UTC)    
Titel:

füge das hier bei "Text über dem Design" ein und sichere dir vorher deinen Designcode sofern vorhanden

<style type="text/css">
<!--
body {display:none;}

--></style>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.03.2014, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2014 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Das heißt doch aber dann, dass alle meine Designänderungen weg sind, oder nicht?
Kann ich dann ganz normal meine Seite weiter bearbeiten und sehe sie so angezeigt, wie sie freigeschaltet dann auch aussehen würden?

Danke erstmal für die Hilfe.
Beitrag11.03.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel:

du siehst dann nichts mehr. kannst zwar seiten bearbeiten, aber wie sie online aussehen zeigt es dann nicht mehr an.

am besten legst du dir mit einer anderen emailadresse eine neue seite zu und nimmst diese zum testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2014, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2014 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was ich hin und wieder gemacht habe, um die Seite auszublenden:
Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
#blabla { width:100%; height:100%; z-index:99999; position:absolute; position:fixed; top:0px; left:0px; background-color:white; text-align:center; padding-top:100px; }
#blabla:target { display:none; }
//--> </style>

<div id="blabla">Diese Webseite wird überarbeitet. Schauen Sie doch später noch mal vorbei.</div>

Wenn du jetzt deine Seite aufrufst und #blabla hinter die Adresse schreibst, kannst du die Seite wieder sehen Smile
Du kannst blabla natürlich auch in xyz oder fsdfg oder was weiß ich ändern. Muss dann nur an allen vier Stellen passieren Wink
Den Text kannst du natürlich auch ändern.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de