Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel: eingebettete Youtube Videos verschwinden

Hallo,

auf meiner HP bette ich immer mal wieder eigene auf YouTube hochgeladene Videos ein. Seit ca. 1 Jahr ist es so, dass diese Videos dann immer wieder verschwinden von der Homepage. Sogar aus dem Quellcode. Als hätte ich das nie eingegeben.
Grundsätzlich sind das Videos, die ich bei YouTube als " nicht gelistet" einstelle.

Wie kommt das ?

mfg,
Philipp
Beitrag11.03.2014 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du vielleicht mal den Embed-Code eines solchen Videos posten?
Hast du mal ein "nicht gelistetes" und ein normales Video zusammen auf einer Seite eingebettet? Wenn ja, was ist dann passiert?
Verwendest du den Seiteneditor zum Bearbeiten der Seite?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de