Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2014 um 21:28 (UTC)    
Titel: ohne Löschen Seiten verschwunden

Hallo, wie kann es sein, dass ohne an der WS etwas zu verändern, ich hab lediglich einen newsletter verfasst und das m-Design verändert Unterseiten verschwunden sind?????
auf dieser Seite

http://heikohomrighausen.de.tl/Rennen-2013--k1-Bilder%2C-Ergebnisse-k2-.htm

waren zu fast jedem Rennen Unterseiten und jetzt sind nach 16.06. alle weg !!!! Wie krieg ich die wieder dahin????
Beitrag14.03.2014 um 06:00 (UTC)    
Titel:

scheint keiner ne Idee zu haben. Kann man nicht frühere Versionen wieder herstellen?
Beitrag15.03.2014 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich bitte dich mit diesem Anliegen an den Support zu wenden. Die haben Zugriff auf deine Webseite und können dir auf jedenfall besser helfen!

Bitte schreibe eine E-Mail an Hilfe@Homepage-Baukasten.de


Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de