Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2014 um 13:25 (UTC)    
Titel: Einfacher Bilderwechsel

Eines vorab: Ich habe nicht nur die Suche benutzt, mit den gefundenen Ergebnissen rumprobiert, sondern auch im Netz geforscht, doch was ich gefunden habe, wollte alles nicht funzen Confused .
Nach tagelangen Rumprobiere auf meiner Testseite wende ich mich nun an Euch mit der Bitte um Hilfe.

Auf unserer Seite http://www.eldagser-jaegercorps.de/ wollte ich das Eingangsbild mit einem einfachen Bilderwechsel nach 5 Sekunden ändern lassen.
Es sind somit lediglich zwei Bilder im Spiel, doch ich bekomme es mit den hier geposteten Codes einfach nicht hin. Crying or Very sad

Für einen Tipp, Code wäre ich dankbar.
Beitrag12.03.2014 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2014 um 16:06 (UTC)    
Titel: erledigt

es bleibt nun wie es ist. Habe keine Lust mehr zu fummeln. Danke für den Tipp und an Wollpalast für die PN.
Beitrag17.03.2014 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Habe ich das richtig verstanden, das Du Bilder auf einer Seite, Automatisch nach ein paar Sekunden wechseln möchtest?...

Hier ein Beispiel, wie auf dieser Webseite ganz oben -->>

http://patricks-kirmeswelt.de/%26nbsp%3BFuhrpark.htm


Zuletzt bearbeitet von webseitenfreund am 17.03.2014, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2014 um 16:43 (UTC)    
Titel: erledigt

Dank der lieben Hilfe von Wollpalast habe ich es jetzt hinbekommen. Dank an Marion!

Gruß Mirko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de