Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2014 um 12:14 (UTC)    
Titel: Intro-Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar

Seit einigen Tagen funktioniert folgender Link nicht korrekt, an dem eigentlich die Introseite erscheinen soll:
http://sgmotorcunewalde.de.tl/

Was ist da los? An den Einstellungen usw. habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Beitrag19.03.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Schau mal hier:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142540

Vielleicht kann das dein Problem lösen?
______________
mfg SEO
Beitrag19.03.2014 um 15:08 (UTC)    
Titel:

HeyHo zurück, man sollte es nicht glauben, aber alles so eingestellt wie unter dem angegeben Link - und es funktioniert wieder einwandfrei!!! Nur, ich habe dort definitiv keine Einstellungen vorgenommen... komisch
Beitrag20.03.2014 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Heyho,
alles klar, trotzdem danke für das Feedback Smile!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de