Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Wäre cool wen bei den Post auch ein vernünftiges anzeige bild kommt und nicht das grund iceblue design was ja echt mist ist


Hallo Dennis,

dafür gibt es das Baukasten-Extras "Facebook Open Graph-Tags"

Gehe dazu auf:

Arrow Extras editieren
Arrow Facebook Open Graph-Tags auswählen
Arrow Titel und Beschreibung deiner Homepage einfügen
Arrow EIGENES BILD EINFÜGEN (FÜR FACEBOOK)
Arrow und speichern.

Es dauert aber eine Zeit lang bis Facebook das neue Bild anzeigt.

Um mehr Infos zu erhalten, kannst du dir den Post von Mats einmal ansehen:
www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=782047#782047

Besten Gruß,
Daniel


Hey vielen Dank ist eingestellt geändert und funzt in zwei sachen geholfen hab deine Page gleich mal mit durchstöbert^^
______________
Beitrag15.03.2014 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Sehr cool Very Happy
Beitrag23.03.2014 um 12:58 (UTC)    
Titel:

svfrischauf hat Folgendes geschrieben:
hey,

wollte noch einmal das Theama von Schiedsrichterkeis7 aufnehmen.

man kann es nur auf seiner privaten Timeline posten, viele haben allerdings noch eine Seite auf die es gepostet werden soll (gerade Vereine)



Mir geht es ähnlich. Ich möchte nicht, dass es auf meiner persönlichen Seite gepostet wird, sondern ausschließlich auf der "anderen" (weiß grad nicht, wie der richtige Begriff dafür lautet) Facebook-Seite. Geht das?

Danke für eure Tipps!
Beitrag03.04.2014 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gute idee weiter so

Lg Shout Pop Radio
Beitrag05.04.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel: Gefällt mir Seite

Hi,

ich hab das Problem das wenn ich mich mit Facebook verbinde, mein private Profilseite genommen wird und auch da die Beiträge vom HP Baukasten gepostet werden.
Ich müsste allerdings mit meiner Gefällt mir Seite verbunden werden, damit die Posts dort erscheinen, auf der privaten Seite bringen die mir leider gar nichts.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

LG
Beitrag05.04.2014 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re: Gefällt mir Seite

Fanclub-Leberecht-Bierbrunnen hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Diese Möglichkeit hat nur das Team vom Homepage Baukasten. Da haben die einzelnen Webmaster keinen Einfluss drauf.

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag05.04.2014 um 22:01 (UTC)    
Titel: Re: Gefällt mir Seite

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Fanclub-Leberecht-Bierbrunnen hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Diese Möglichkeit hat nur das Team vom Homepage Baukasten. Da haben die einzelnen Webmaster keinen Einfluss drauf.

Besten Gruß,
Daniel



Hm dann nutzt das Tool nicht wirklich was, sehr schade.
Beitrag27.06.2014 um 13:19 (UTC)    
Titel: Facebook Eintrag

Moin Moin, ich bin am verzweifeln Sad warum sieht mein Eintrag bei Facebook so aus??? Kann man das irgendwie ändern was in dem Fenster steht???

Bild


Danke für jede Hilfe.

Gruß Marc
Beitrag27.06.2014 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Weil das das ist, was du angegeben hast:
Zitat:
<meta name="description" content="Luftfotografie jeder Art
<html>
<head>
<meta name=google-site-verification content=grE8z7hlsZoXmjh9tl_bb2TMysCdptkzcs77Zxooy_4 />
<title> Titel </title>
</head>
<body>
Seiteninhalt
</body>
</html>
" />

Den Beschreibungstext solltest du beim Extra zu OpenGraph ändern können.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag03.07.2014 um 15:14 (UTC)    
Titel: gleiches Problem?

Unter Extras Facebook OGT habe ich einen Text eingegeben, der aber bei FB nicht erscheint.
Und ich finde nicht heraus, weshalb.
Schaut mal auf den Screenshots.


http://img4.bilder-hochladen.tv/d3qrLEns.jpg
http://img4.bilder-hochladen.tv/VUJlssZT.jpg

Danke
Bernd
Beitrag03.07.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: gleiches Problem?

Oasis-Leucate-FKK-Wohnung hat Folgendes geschrieben:
Unter Extras Facebook OGT habe ich einen Text eingegeben, der aber bei FB nicht erscheint.
Und ich finde nicht heraus, weshalb.
Schaut mal auf den Screenshots.


http://img4.bilder-hochladen.tv/d3qrLEns.jpg
http://img4.bilder-hochladen.tv/VUJlssZT.jpg

Danke
Bernd


Ich nehme mal an, das, was auf FB erscheint, hast du vorher schon eingetragen, zB als Keywords o.ä. Das holt sich dann FB in seinen Cache und speichert das zwischen.
Um den FB Cache zu löschen, folge dieser Anleitung:

Zitat:
wenn man den Facebook-Cache zu einer bestimmten URL löschen möchte, kann man das übrigens mit diesem Facebook-Tool machen:
https://developers.facebook.com/tools/debug/


Ferner stimmt deine Insight ID nicht, da sollte normalerweise eine Zahl drin stehen, nämlich die ID deines PRIVATEN Accounts.
______________
mfg SEO
Beitrag08.07.2014 um 09:39 (UTC)    
Titel: Fehler beim Posten auf Facebook

Hilfe! Hab nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich Artikel nicht mehr auf Facebook mitteilen kann.
Es kommt immer die Mitteilung "Fehler beim Posten der Neuigkeit bei Facebook: Unbekannter Fehler"

Hab jedes Facebook-Feature schonmal deaktiviert und auch wieder aktiviert, ohne Erfolg. Der Haken ist sowohl bei den Einstellungen als auch unter den Beiträgen gesetzt. Nach einer evtl. Anmeldung wird nicht mehr gefragt.

Wie bringe ich das Feature wieder zum laufen?
Beitrag09.07.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Bevor du hier evtl Hilfe bekommen könntest, du verstösst mit deiner selbst eingebauten Werbung gegen die Nutzungsbedingungen des HPBK. Evil or Very Mad

Wenn diese entfernt ist, dann sehen wir mal weiter.
______________
mfg SEO
Beitrag11.07.2014 um 20:31 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Bevor du hier evtl Hilfe bekommen könntest, du verstösst mit deiner selbst eingebauten Werbung gegen die Nutzungsbedingungen des HPBK. Evil or Very Mad

Wenn diese entfernt ist, dann sehen wir mal weiter.

Shocked hab doch ne plusmitgliedschaft, da stand eigene Werbung erlaubt dabei Question
Bezüglich dieses Themas hab ich dir allerdings eine PM geschickt - denke mal nicht, dass das hier rein gehört Wink
Beitrag03.08.2014 um 10:51 (UTC)    
Titel: Neuerungen auf der Webseite bei Facebook posten

Hallo, die Idee habe ich bereits umgesetzt. Allerdings wird immer mein Text (Siehe unten) mit angedruckt. Besser wäre es, wenn gleich die Neuerungen dabei stehen. Das sehen Interessenten allerdings erst, wenn sie darauf klicken. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Mache ich etwas falsch?. Viele Grüße Claudia




Claudia Laade hat 2 Seiten beim Homepage-Baukasten bearbeitet.

44 Min ·
Homepage-Baukasten
.





Dein Yoga - Aktuelles
Dein Yoga in Erfurt. Durch meine eigenen praktischen Erfahrungen, meine fundierte Ausbildung bei Yoga Vidya und Dein Zutun bleiben Dein Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie oder finden wieder dahin zurück.


Dein Yoga - Kurse Preise
Dein Yoga in Erfurt. Durch meine eigenen praktischen Erfahrungen, meine fundierte Ausbildung bei Yoga Vidya und Dein Zutun bleiben Dein Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie oder finden wieder dahin zurück.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de