Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2014 um 16:53 (UTC)    
Titel: Homepage Fotografie

Hallo zusammen,

ich habe meine Homepage komplett überarbeitet und werde die Rubriken in den nächsten tagen noch etwas bearbeiten und verändern. Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

http://kai-marc-schwarzer.de.tl/Home.htm
Beitrag13.04.2014 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2014 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Werde einen Administrator anschreiben. Mir war nicht bewusst, dass von mir Threads aus den Jahren 2008 und 2009 noch existieren. Danke für den Hinweis.
Beitrag13.04.2014 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast wirklich schöne Foto eingefügt Smile

Ich würde es besser finden, wenn du deinen Content bisschen mehr mit Texten oder Fotos füllen würdest.
Es sieht noch einbisschen leer aus. Liegt bestimmt an dem großem Content des Designs.

Mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de