Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch viel ansprechender!

Geht es denn nur mir so, dass die Funktionen in der linken Leiste bei den Extras nicht genutzt werden kann???
Beitrag14.04.2014 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich muss hier mal ein echt großes Lob aussprechen.
Dieses Update am Homepage-Baukasten ist wirklich krass. Dass sich so viel ändert hätte ich nicht gedacht - ich war beeindruckend überrascht von diesem ganzen hier.
Wer hätte das gedacht, dass so viel neues auch wirklich gleich so toll sein kann.

Vorallem, dass die ehemalige Menüleiste im Login nun direkt oben unter der Haupt-Navi ist, find ich klasse - das ist eine tolle Idee und erspart unnötige Klickerei.

Aber was noch besser ist: Die Smartphone-Funktion. Mit dem Handy siehts wirklich zeitgemäß aus und es lässt sich auch damit bearbeiten. Genau das hat bisher gefehlt - und es war auch an der Zeit, dass das kam!

Auch die Modernisierung im Forum find ich nicht schlecht. Sieht doch gleich auch viel besser aus!

Danke euch!

Lg, Loisi

PS: Hier noch ein paar Infos zum neuem Design:
www.holz-osterholzer.de.tl/design.htm
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2014 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein großes Lob für den Relaunch.

Nur eins stört mich jetzt.
Wenn ich eine Seite bei mir editiere, kann ich diese nicht in der kompletten Breite mehr sehen.
Früher konnte ich zwei Fotos mit den Maßen 800x600 neben einander anzeigen lassen.
Jetzt rutschen diese wegen den fehlenden Platz untereinander.

Dann man das ändern? Bzw. kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß David
Beitrag14.04.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

es sieht einfach hammer aus. Respekt. Ich finds klasse
was ihr da gebastelt habt. Smile Empfehl euch immernoch sehr sehr gerne
weiter an alle, die noch keine Homepage haben. Smile

Weiter so, ich bleib euch treu. Smile

Greetz faffa91


Danke, freut mich, dass dir unser Design so gut gefällt!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.04.2014 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wer-kitzelt-wen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite auch viel ansprechender!

Geht es denn nur mir so, dass die Funktionen in der linken Leiste bei den Extras nicht genutzt werden kann???


Hallo,

danke erstmal für das Lob!

Könntest du dein Problem etwas detaillierter beschreiben bitte?
Passiert nichts, wenn du die Funktionen eines Extras anklickst (z.B. "Einträge editieren" beim Extra "Gästebuch")?
Auch, wenn du etwas (1-20 Sekunden) wartest?

Wenn ja:
- bei welchem Extra passiert dir das?
- welche Funktion wählst du aus?
- welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.04.2014 um 18:30 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also ich muss hier mal ein echt großes Lob aussprechen.
Dieses Update am Homepage-Baukasten ist wirklich krass. Dass sich so viel ändert hätte ich nicht gedacht - ich war beeindruckend überrascht von diesem ganzen hier.
Wer hätte das gedacht, dass so viel neues auch wirklich gleich so toll sein kann.

Vorallem, dass die ehemalige Menüleiste im Login nun direkt oben unter der Haupt-Navi ist, find ich klasse - das ist eine tolle Idee und erspart unnötige Klickerei.

Aber was noch besser ist: Die Smartphone-Funktion. Mit dem Handy siehts wirklich zeitgemäß aus und es lässt sich auch damit bearbeiten. Genau das hat bisher gefehlt - und es war auch an der Zeit, dass das kam!

Auch die Modernisierung im Forum find ich nicht schlecht. Sieht doch gleich auch viel besser aus!

Danke euch!

Lg, Loisi

PS: Hier noch ein paar Infos zum neuem Design:
www.holz-osterholzer.de.tl/design.htm


Hallo Loisi,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Ich gebe das Lob an unser Team weiter, wir haben die letzten Wochen hart gearbeitet, die neue Version möglichst Bugfrei online zu bringen Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.04.2014 um 18:35 (UTC)    
Titel:

altenburg-doku hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir ein großes Lob für den Relaunch.

Nur eins stört mich jetzt.
Wenn ich eine Seite bei mir editiere, kann ich diese nicht in der kompletten Breite mehr sehen.
Früher konnte ich zwei Fotos mit den Maßen 800x600 neben einander anzeigen lassen.
Jetzt rutschen diese wegen den fehlenden Platz untereinander.

Dann man das ändern? Bzw. kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß David



Heyho David!
Kennst du schon die Funktion um deinen Editor groß zu schalten Smile? Schau dir mal das Bild hier an, ich habe den Knopf dafür Gelb markiert:



Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 18:37 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
wer-kitzelt-wen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite auch viel ansprechender!

Geht es denn nur mir so, dass die Funktionen in der linken Leiste bei den Extras nicht genutzt werden kann???


Hallo,

danke erstmal für das Lob!

Könntest du dein Problem etwas detaillierter beschreiben bitte?
Passiert nichts, wenn du die Funktionen eines Extras anklickst (z.B. "Einträge editieren" beim Extra "Gästebuch")?
Auch, wenn du etwas (1-20 Sekunden) wartest?

Wenn ja:
- bei welchem Extra passiert dir das?
- welche Funktion wählst du aus?
- welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße!
Ben


Hallo Ben, wer gute Arbeit macht kann es auch ruhig mal gesagt bekommen!
Das Problem war, dass wenn man die Buttons wie zb "inaktive Extras" angeklickt hat, dann ist einfach nichts passiert, da konnte man sich totklicken! Auch wenn man z.B. bei dem Extra "Forum" in die Benutzerrechte wollte war dieser Button und alle drüber und drunter ohne Funktion! Allerdings musste ich gerade feststellen, dass sie nun funktionieren! Das heisst ich bin jetzt erstmal vollkommen zufrieden mit eurer Arbeit und habe nichts mehr zu meckern! Smile Weiter so Wink
Beitrag14.04.2014 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oh, den habe ich wohl bis jetzt immer übersehen, weil wenn ich die Seite "groß" haben wollte immer die Leiste der Unterseiten ausgeblendet habe.

Danke. Very Happy
Beitrag14.04.2014 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hehe, alles klar Smile! Gerne Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel: Neue BK Gestaltung

Ich habe heute Mittag schon meinen Kommentar abgegeben, der ist aber in der mittlerweile gesperrten Ankündigung „Bald neues Design….“gelandet, denn dieses Thema hier gab es zu dem Zeitpunkt (13.16 Uhr) noch nicht. Also daher an dieser Stelle nochmals:

Bin heute auf das neue BK-Design gestoßen. Habe erstmal gestutzt, weil ich dachte, ich sei falsch. Denn es hat sich doch einiges getan.

Ich muss ehrlich sagen: „Wow!“. Das würde eigentlich schon reichen. Hier wurden „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Vom gesamten Aufbau her wirkt alles viel ruhiger (durch die neue Farbgestaltung) und auch viel übersichtlicher.

Fazit: Rundum gelungen. Kompliment! Very Happy
Beitrag14.04.2014 um 19:39 (UTC)    
Titel:

wow, sieht alles ultra modern aus! gefällt mir sehr...

da kork ich mir glatt ein bier auf Very Happy
Beitrag14.04.2014 um 20:33 (UTC)    
Titel: neues design

war erst heute erstaunt,aber sieht super aus,
und konnte mich schnell mit anfreunden ,arbeite mit Explorer und windowas 7 und kann mich nicht beklagen.
______________
bin Glücklich verheiratet
Beitrag14.04.2014 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: neues design

ivie-maus hat Folgendes geschrieben:
war erst heute erstaunt,aber sieht super aus,
und konnte mich schnell mit anfreunden ,arbeite mit Explorer und windowas 7 und kann mich nicht beklagen.


Heyho!
Vielen Dank für das Feedback! Da haben die Leute vom Baukasten auch wirklich etwas feines gebastelt!

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Liebes Baukasten-Team,

ich gratuliere ganz herzlich zum brandneuen Design und ja - sogar zum brandneuen Image des Homepage-Baukastens. Dieses Update ist der absolute Wahnsinn und verdient wirklich Respekt. Der Baukasten ist jetzt endlich wieder frisch, jung und vor allem modern Wink

Natürlich gibt es auch eine Zusammenfassung zum neuen Design in der aktuellen Ausgabe von Blickpunkt Baukasten ;D
http://hpbk-templateworld.de.tl/Das-neue-Baukasten-Design-2014.htm

Vielen Dank dafür!

Jens Wink Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 14.04.2014, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de