Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2014 um 07:02 (UTC)    
Titel: Probleme mit Galerie

Guten Morgen.
Ich bitte um Hilfe!
Ich habe gestern abend erfolgreich eine Galerie (genannt Referenzen) erstellt.
Alles gespreichert, angesehen, alles funktioniert,
Heute kann ich diese nicht mehr einsehen. Bilder sind aber hochgeladen und bearbeiten kann ich sie auch.
Hat jemand einen Rat für mich?
Frauen und Technik Rolling Eyes

LG, Lisa
Beitrag15.04.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel:

HeyHo Lisa,

in der Galerie hatte sich ein kleiner Fehler breit gemacht und dafür gesorgt, dass diese nicht zu sehen war.
Wir haben den Fehler aber mittlerweile behoben und deine Galerie ist unter der Seite "Referenzen" aufrufbar.
______________
mfg SEO
Beitrag15.04.2014 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Super, danke für die schnelle antwort. ich dachte schon ich hab was falsch gemacht!
Laughing
Beitrag15.04.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Sollten gerade dir, dank deiner "ü" Domain noch irgendwo "lustige" Fehler auffallen, dann gib mir einfach per PN Bescheid. Ich hatte da noch ein paar Fehler gefunden und hab versucht diese zu beheben. Bin mir aber nicht sicher, ob ich "alles" gefunden habe Rolling Eyes
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de