Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2014 um 09:40 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse kann nicht geändert werden

Hallo,

ich wollte meine E-Mail-Adresse ändern, weil ich eine neue habe. Doch die Bestätigungsmail ist nie angekommen und nun steht da nur noch, dass ich meine E-Mail gar nicht mehr ändern kann.

Was soll ich tun?

MfG TC-Nord Sad


Zuletzt bearbeitet von truckchannel-nord am 17.04.2014, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2014 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Sorry, für das entstandene Problem! Magst du einmal eine E-Mail an den Support verfassen? Die können dir auf jedenfall schnell weiterhelfen!

E-Mail-Adresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beitrag17.04.2014 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Okay, danke dir Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de