Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2014 um 03:44 (UTC)    
Titel: Ice Blue - Bild unter Navi einfügen

Hallo,

ich habe eine Frage , wie kann ich ein Bild in der Breite der Navigation unter der Navigation einfügen Question

mfG
Beitrag02.05.2014 um 08:37 (UTC)    
Titel: Bild unter Navigation einfügen

Das habe ich im Forum zu diesem Thema gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142760&sid=7263ff3674f5aa7305828aa60fcd29bd

Grüße von der Wollefee Smile
Beitrag02.05.2014 um 10:36 (UTC)    
Titel:

so wäre es für iceblue:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

musst es dann im code dementsprechend anpassen. beginne das zukünftige bild oberhalb mit dem hintergrund der homepage und etwa 10 oder 20 pixel darunter erst das eigentliche bild. musst das bild also basteln.

quasi so:

oder du arbeitest mit einer leerzeile:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2014, 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2014 um 11:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
beginne das zukünftige bild oberhalb mit dem hintergrund der homepage und etwa 10 oder 20 pixel darunter erst das eigentliche bild. musst das bild also basteln.
gruss gringo


danke euch beiden, habs jetzt erst mal soweit hinbekommen
hätte es aber gerne noch etwas weiter oben unter der Navi der Abstand ist mir noch etwas
zu groß

Rolling Eyes sorry 6p-iceblue - ich verstehe das da oben nicht so richtig was du da geschrieben hast Embarassed
Beitrag02.05.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel:

kann es sein, das du ein red design hast und kein iceblue wie du schriebst? dann wäre mein tip natürlich falsch. oder hast du das bild in iceblue als seitentitel eingefügt? leider kann ich dein designcode nämlich nicht aufrufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2014, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2014 um 02:42 (UTC)    
Titel:

.....nö ist ganz normal ein Ice Blue, verstehe nur nicht wie du das meinst Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de