Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2014 um 13:44 (UTC)    
Titel: Mit FB verbinden

Weiß jemand etwas darüber? Wenn ich auf meiner Seite was einstelle, kommt der Button: Mit Facebook verbinden.
Was passiert dann? Oder wird das ne Kostenfalle? Shocked Rolling Eyes
______________
Beitrag06.06.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Mit FB verbinden

firma-guenni hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand etwas darüber? Wenn ich auf meiner Seite was einstelle, kommt der Button: Mit Facebook verbinden.
Was passiert dann? Oder wird das ne Kostenfalle? Shocked Rolling Eyes

Facebook ist immer noch kostenlos Wink und der HPBK wird wohl kaum die User hier "abkassiern" für etwas, was vom Betreiber kostenlos angeboten wird noch dazu ohne das vorher bekanntzugeben

was du bezahlen musst und dein Premiumpaket beinhaltet findest du hier:
Arrow https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.06.2014, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2014 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Im HpBk gibts für Premiums Kosten aber keine Fallen!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.06.2014 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de