Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Kalender oder Belegungsplan hinzufügen

HI
ich habe ein problem mit meiner Website ich versuche die ganze zeit einen kalender von "vakanzkalender.de" aber wen ich den code einfüge und editiere , wann wird der leider in meiner Website nicht angezeigt.
Vlt kann mir jm helfen.
danke schon mal
Beitrag10.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Kalender oder Belegungsplan hinzufügen

ferienwohnungen hat Folgendes geschrieben:
HI
ich habe ein problem mit meiner Website ich versuche die ganze zeit einen kalender von "vakanzkalender.de" aber wen ich den code einfüge und editiere , wann wird der leider in meiner Website nicht angezeigt.
Vlt kann mir jm helfen.
danke schon mal


Bevor du den Code einfügst musst du beim Seiteneditieren oben links auf "Quellcode" klick, dann den Code einfügen und speichern Wink
Beitrag15.11.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

jaaa Laughing Laughing Laughing
das ist ya ein Quellcode
Code:
<blablabla>...<usw.>

also darfst du den nicht als normaler text einfügen.
sowas heisst HTML Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag15.11.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

als ob es, nach über 3 jahren, noch jemanden interessiert. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.06.2014 um 11:49 (UTC)    
Titel: suche kostenlosen Belegungsplan

Hallo ich suche einen Belegungsplan für eine Pension
am besten kostenlos / einfach gehalten und hier über HP-B auch einfügbar.
Über Google habe ich http://www.1a-kostenloser-belegungsplan.de/ gefunden..bin nun dabei mir das anzusehen...mal sehn wie das geht..
Fehlt dann ja nur noch eine Einbettung auf meine HP.

Welche Erfahrungen habt ihr zu dem Thema "Belegungsplan"
Beitrag13.06.2014 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich fand über google das hier:

http://www.meine-erste-homepage.com/belegungskalender.php

schau mal, ob was passendes dabei ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2014 um 05:45 (UTC)    
Titel: Mein Erfahrung

Also für alle die sowas suchen kann ich nun was empfehlen.

http://belegungskalender-kostenlos.de/

Es ist kostenlos, leicht zuverstehen, gut erklärt und hier im HP-B einbett bar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de