Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel: Forum Hilfe

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal ein Frage offen Smile

Es gibt ja das Extra "Forum", wenn ich dieses Aktiviere, habe ich ein Forum auf meiner Seite.
Ich möchte aber, dass wenn ich auf der Seite "Forum" klicke, auf einer Seite mit neuem Design weitergeleitet werde (der Link bleibt der selbe). Ich weiß das dies funktioniert aber nicht mehr wie es geht :/ bitte schnell helfen Very Happy

-----------------------------------------------
www.tankilauncher.de.tl
Dein TankiOnline Launcher!



Mfg Weaper_DE
Beitrag03.07.2014 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2014 um 08:39 (UTC)    
Titel: nagut

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143543

dort findest du die lösung.

gruss gringo



ja sowas in der art bloß mit anderen design
Beitrag04.07.2014 um 09:21 (UTC)    
Titel:

also möchtest du dein jetziges forum auf deiner hp, nur als anderes design haben? oder wie soll man das verstehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2014 um 11:17 (UTC)    
Titel: ja

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
also möchtest du dein jetziges forum auf deiner hp, nur als anderes design haben? oder wie soll man das verstehen?

gruss gringo


genau so Very Happy

wo ich vor ein paar jahren das erste malhier war hab ichs hingekriegt xD
Beitrag07.07.2014 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter aber ich bezweifel, dass das mit deinem Design funktioniert.

http://hpbk-templateworld.de.tl/Designwechsel.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag15.07.2014 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Sowas wie Turbopage?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de