Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2014 um 13:46 (UTC)    
Titel: Navigation mit Link verknüpfen

Ich wollte einen Navigations-Button mit einer URL verknüpfen. Es soll sich z.B. ein Picasa-Webalbum direkt öffnen. Ist dies möglich ?
Danke für die Hilfe
Beitrag30.06.2014 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: Navigation mit Link verknüpfen

mgctratra hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte einen Navigations-Button mit einer URL verknüpfen. Es soll sich z.B. ein Picasa-Webalbum direkt öffnen. Ist dies möglich ?


ja

bei den Seiteneinstellungen im Editor musst du auswählen "externer Link" statt "Normale Seite" (auf das kleine Rad rechts nebem dem Seitentitel klicken) und dort die http-Adresse des Albums einfügen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.06.2014, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2014 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Danke Klein-Paris,

aber da kommt nur "normale Seite" Wo soll ich die URL einfügen ?.
Es geht um den Navi-Button Sanierung-2014 ganz unten
Beitrag30.06.2014 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de