Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2014 um 07:06 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht öffnen

Hallo,
habe ein Problem. Ich kann die einzelnen Seiten meiner HP nicht aufrufen und somit nicht bearbeiten Sad . Alles andere geht wie Bilder, Extras usw.

Keiner jemand helfen ?
Beitrag16.07.2014 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Kannst du "kann nicht" etwas genauer beschrieben? Fehlermeldung?
Betrifft es alle Unterseiten oder nur einzelne? Welche?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.07.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

es kommt keine Fehlermeldung.

Also: wenn ich auf "Seiten" klicke, dann gehen ja die Unterseiten auf wie z.B. "Home", "Zucht" "Kontakt" usw. . Und diese lassen sich nicht öffnen !
Beitrag16.07.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

mit was versuchst du das denn? Tablet, Handy, PC, Betriebssystem, Browser, Javascript an, etc etc, sind nur mal so die Standard Infos, die bei Fehlersuche noch hilfreich wären ...
______________
mfg SEO
Beitrag17.07.2014 um 16:30 (UTC)    
Titel:

PC, Windows 7, Internet Explorer
Beitrag18.07.2014 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Okay, damit haben wir zumindest schon mal die grundlegende Info. Die Internetexplorer Version wäre noch hilfreich gewesen, denn es soll tatsächlich noch Leute mit iEx 6 geben *hust*

Um die iEx Version rauszubekommen rechts oben auf das Zahnradsymbol klicken und dann Info. Ich habe aktuell diese Version zum Testen der Userseiten:




Und mit genau dieser Version und Win 7 sieht deine Seite so aus und alle Seiten / Unterseiten lassen sich problemlos anklicken und im Editor öffnen.




Kann es sein, dass es bei dir in etwa so aussieht?


______________
mfg SEO
Beitrag30.09.2014 um 06:54 (UTC)    
Titel:

ja, so sieht es aus !!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war vorher nicht möglich !.
Beitrag30.09.2014 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hast du JavaScript deaktiviert oder ein NoScript-Plugin installiert?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag30.09.2014 um 16:01 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung Embarassed
Beitrag30.09.2014 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Ruf einmal bitte die folgende Seite auf:
Arrow http://www.enable-javascript.com/de/

Bekommst du dort die Meldung, dass Javascript aktiviert oder deaktiviert ist?

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.09.2014 um 16:38 (UTC)    
Titel:

da steht dann das.:
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren
Beitrag30.09.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das klingt doch schon mal gut. Such dir mal die Anleitung für den Internet Explorer aus und führe dir dort aufgeführten Schritte durch. Sollte es anshcließend noch nicht funktionieren, könnte ein sogenanntes AddOn dazwischen funken. Wie du diese entfernst, verrät die Microsoft unter dem folgendne Link:

Arrow http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/manage-add-ons#ie=ie-11

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.09.2014 um 18:37 (UTC)    
Titel:

es geht nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de