Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2014 um 15:20 (UTC)    
Titel: Emailadresse ändern!

Hallo ich habe ein Problem und zwar das ich die eMailadresse die ich angegeben habe nicht ändern kann! Habe es schon mehr mals probiert aber nach dem ich die email adresse geändert habe mit bestätigungscode stehe immer noch die alte emailadresse drin!
Denn ich habe die Homepage weiter gegeben an meinen Bekannte und ich möchte jetzt da her keine emails mehr erhalten!
Vllt kann mir ja mal jemand helfen und sagen was ich verkehrt mache??

Lg
Beitrag17.07.2014 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Am Besten wendest du dich in diesem Fall an den Support.

Arrow hilfe@Homepage-Baukasten.de

Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, dass du deine E-Mail Adresse anpassen kannst, so kann der Support auch manuell eingreifen.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de