Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel: Innovative und optisch ansprechende Startseite für den PC

Hallo liebe Community,

zunächst einmal vielen Dank an das gesamte Forum. Ohne die Anleitungen und Erfahrungen der zahlreichen Nutzer, hätten wir unsere Webseite so nicht fertigstellen können.

Da unsere Webseite "www.qr-entertainment.de" nun nahezu fertig ist, würden wir gerne etwas Feedback von euch erhalten. Es handelt sich um eine Startseite für den Internet-Browser, welche auch für Smartphones optimiert ist und neue Ideen und Denkanstöße geben soll, welche Vorteile und Möglichkeiten das grenzenlose Internet zu bieten hat (selbstverständlich nur einen kleinen Teil davon).

Wie gesagt würden wir uns über Anregungen und Kritiken sehr freuen. Ein paar gefällt-mir Angaben wären natürlich auch toll. Sollte jemand auf der Suche nach einer neuen Startseite nach sein, wären wir natürlich sehr sehr erfreut, sollte er sich qr-entertainment.de als neue Startseite einrichten.

Vielen Dank nochmal und besten Dank im Voraus für eure Anregungen.

Mit besten Grüßen
Florian und Patrick
www.qr-entertainment.de
Beitrag07.08.2014 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Innovative und optisch ansprechende Startseite für den P

qr-entertainment hat Folgendes geschrieben:
selbstverständlich nur einen kleinen Teil davon

Ja, und zwar nur der Teil, der Affiliate-Links rausgibt. Eine Seite voller Werbung also. Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.08.2014 um 20:57 (UTC)    
Titel: Re: Innovative und optisch ansprechende Startseite für den P

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Eine Seite voller Werbung also. Rolling Eyes

Rolling Eyes .....hm....auch ich verstehe den Sinn der Seite nicht wirklich!
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.08.2014 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Da gabs doch neulich jemanden im Fernseh, der hat eine Homepage aufgemacht mit 1 millionen pixel oder so, und für jeden Pixel Geld verlang.
Is dadurch Internetmillionär geworden.

Wenn du das auch ereichen willst dann viel glück xD
Beitrag10.08.2014 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Schaut euch mal die verlinkten Seiten genauer an.
Einige sind interessant und Informativ.

Ich finde diese Website gut. Viel Erfolg Smile
______________
Beitrag10.08.2014 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ebay, Obi, Sky, Amazon ... da brauch die Website nicht für.
Schon verwunderlich, dass die Anzeigen nicht mit Geldeinnahmen verbunden sind.
Das ist das, was die Website nicht komplett "kaputt" macht
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.08.2014 um 18:01 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Danke für eure Einschätzungen.

Ja, es nur einfach sehr schwierig von Webseiten, die kein Affiliate-Programm besitzen, die jeweiligen Logos mit den benötigten Lizenzen zu erhalten - daher lediglich Affiliate-Programme...
Über weitere Anregungen, auch im Hinblick auf die Umsetzung, wären wir sehr erfreut...

Mit freundlichen Grüßen
www.qr-entertainment.de
Beitrag11.08.2014 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich versuche Dir jetzt ein Feedback zu geben, verschliesse aber die Augen vor den Geldgeilen absichten welche mir leichte Magenverunstimmungen verursachen..

- Die Google-Suche ist nicht elegant gelöst! -> In der gleichen Seite anzeigen lassen.
(Gibt diesbezüglich ja eine gute Funktion)

- Lade ein eigenes Logo hoch, sieht schrecklich aus..
(In der Google-Suche)

Die nachfolgenden rund 20`000 Zeichen würden sich jetzt mit der Werbung befassen. Das lasse ich aber nun sein...
Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag13.08.2014 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Laut eurer Grundidee möchtet ihr etwas gegen die Langeweile im Internet tun. Meiner Meinung wird genau das Gegenteil erreicht. Ich persönlich finde eine Startseite von Homepages, welche ohnehin schon auf jedem zweiten Banner oder Pop-up zu sehen sind mehr als langweilig, fast schon aufdringlich. Ihr solltet eventuell nach interessanten, weniger bekannten Seiten Ausschau halten. Optimal wären natürlich beeinflussbare und/oder wechselnde Links.
______________




Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag14.08.2014 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Geh kacken ist die hässlich! Next!
Beitrag14.08.2014 um 18:07 (UTC)    
Titel:

source
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de