Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2014 um 20:32 (UTC)    
Titel: Profilinfos werden nicht angezeigt

Hallo & guten Abend an die Community !

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit bei den meisten Nutzern auf Homepage-baukasten, die Infos im Profil, wie (Ort,Hobbys etc. ...) nicht angezeigt werden !

Bei mir ist es ebenfalls so. Unter den Einstellungen habe ich fast alles ausgefüllt, dennoch wird nichts angezeigt.

Ich denke, es ist ein Bug Neutral

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stoolezz4ever

Einfach auf den Link klicken.
Dort werden nur die Forenbeiträge angezeigt.

Gruß:

Dennis Smile
Beitrag18.10.2014 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Dennis,

ich werde das direkt morgen einmal weiterleiten. Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.10.2014 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Danke dir !
Smile
Beitrag21.10.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Dennis,

der Bug wurde soeben gefixt, danke fürs Melden! Very Happy

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.10.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das ist toll, danke dafür Very Happy

Ging ja super schnell, tolle Arbeit Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de