Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2014 um 20:19 (UTC)    
Titel: Ich finde meine Home Pace nicht über Google

NUn ich habe meine Home Pace erstellt und kann sie nicht über google finden?
Beitrag29.10.2014 um 20:47 (UTC)    
Titel:

weil es nicht von heute auf morgen geht. gedulde dich.

schau hier: http://www.homepage-baukasten.de/howto/Allgemeine-Fragen-4/Warum-kann-ich-meine-Seite-bei-Google-nicht-finden-29/

denke auch daran, dass google eine suchmaschiene ist. eine direkte url gibt es dort nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.10.2014, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de