Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag22.10.2014 um 17:29 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen / E-Mail Adresse ändern

Hallo zusammen,

ich wollte meine Homepage löschen und soll dazu eine Nachricht bestätigen die ich per Mail bekommen soll an meinen E-Mail Adresse bei aol.de
Hab diese schon 3 mal gemacht in den letzten 2 Wochen aber bis heute nichts erhalten, ist auch nicht im Spam Ordner oder so gelandet.

Nun wollte ich meine angegebene E-Mail Adresse von aol.de zu gmx.de ändern um diese E-Mail endlich zu erhalten aber die Einstellungen werden einfach nicht übernommen.
↑
Beitrag23.10.2014 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei diesem Thema kann dir sicherlich der Support weiterhelfen. Aol ist generell Dreck (Sorry wenn ich damit jemanden indirekt beleidige).

hier die Support-Mail: Hilfe@Homepage-Baukasten.de
↑
Beitrag07.11.2014 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Das Problem Mit der E-Mail Adresse habe ich auch, dass es nicht gespeichert wird.

Melde dich am besten beim Support Team Smile

Zuletzt bearbeitet von die-technikseite am 07.11.2014, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
↑
Beitrag08.11.2014 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal von der Problematik gelesen. Ich werde das einmal weiterleiten und euch berichten, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
↑
Beitrag30.11.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe soeben eine Rückmeldung hierfür erhalten. Diejenigen, die Probleme mit dem Ändern der E-Mail Adresse haben, können sich gerne an den Support unter hilfe@homepage-baukasten.de wenden. Dort wird euch gerne weitergeholfen.

Beste Grüße
Mats
↑