Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2014 um 22:19 (UTC)    
Titel: Facebook

Ich habe bereits eine Facebookseite zu meiner Website. Nun möchte ich wissen wie ich meine hp mit meiner Facebookseite verbinden kann, dass wenn man zum Beispiel den gefällt mir Button auf der hp drückt auch die Facebookseite einen Like mehr bekommt.
Danke schon im voraus
Beitrag06.08.2014 um 22:38 (UTC)    
Titel:

stimmt, ist interessant, deine Frage!

Denn, weil ich dich letztens sogar in meine Favoriten einfügte, (für meinen experimentierfreudigen Sohnemänne Wink ), habe ich dich soeben mal----- wie sagt man....geadded???..also, auf den "Gefällt mir - Button" geklickt:
Du bist jedoch weder in meinen "Gefällt mir - Angaben, noch "folge "ich deiner Seite, also wird deine Seite bei mir nicht in Facebook hinzugefügt.

Doch, wie die Technik so ist..(unbekanntes Mysterium für mich), schaue ich morgen noch mal nach, wer weiß, vielleicht dauert dies so seine Zeit???

Liebe Grüße

Alexandra
______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beitrag23.08.2014 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Die 'Frage interessiert mich auch.
Hab zwar ne FB Seite, aber keine Verlinkung zur HP
Beitrag03.09.2014 um 07:37 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

dazu muss man auf Facebook gehen und sich dort einen entsprechenden Buttoncode geben lassen. https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button

Bei "URL to Like" einfach die URL der Facebookseite (!) eintragen, die geliked werden soll, auf "Get Code" klicken und als einfachste Lösung den IFRAME Code nehmen und auf der eigenen Seite hier einbinden.
______________
mfg SEO
Beitrag17.11.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, zwei Like Buttons.
Der eine Button gibt ein like für Deine Homepage.
Der andere ist extra entwickelt zum Liken für Facebookspages geworden.
Konfigurator:
https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-box-for-pages

Vielleicht hilft das!

Viele Grüße

Kieselstein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de