Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2014 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das verschieben der Bilder funktioniert beim Desgin "clean" (vereine-spahnharrenstaette.de)
Bei der Seite im Design"iceblue" funktioniert es nicht (grundschule-spahnharrenstaette.com)

Alles andere ist identische, gleicher Rechner+ Betriebssystem

Gruß
VSPH

Zitat:
vereine-spahnharrenstaette hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Das Verschieben von Fotos in eine andere Kategorie funktioniert nicht!

Mach ich was falsch?

Gruß VSPH


Was genau funktioniert denn nicht?
Wenn du "Bilder" aufmachst, dann erscheint rechts neben den Bildern der "Mülleimer" und der "Pfeil". Wenn du den Pfeil anklickst, dann erscheint ein neues Fenster mit der Kategorieauswahl mit "In welche Kategorie möchtest du die Datei verschieben?". Entsprechende Kategorie raussuchen und "Datei verschieben" klicken. Und schon sollte das Bild in der gewählten Kategorie landen. ZUmindest macht es das bei mir.

Um evtl vorhandene Fehler zu finden und / oder Fehler eingrenzen zu können, wären weitere Infos wie immer noch ganz nützlich. (In welchem Browser tritt der Fehler auf, bei welchem Betriebssystem, mit was nutzt du den Baukasten? PC / Laptop / Handy)
Beitrag17.12.2014 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Habe Probleme mit meiner Bildergalerie.....habe gestern 2 neue Alben hochgeladen....die sind aufeinmal so breit.....vorher hatte ich das problem nicht!Hier mal der Link...

http://immer-boehse.de.tl/Bildergalerie/index-6.htm
Beitrag18.12.2014 um 08:00 (UTC)    
Titel:

vereine-spahnharrenstaette hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das verschieben der Bilder funktioniert beim Desgin "clean" (vereine-spahnharrenstaette.de)
Bei der Seite im Design"iceblue" funktioniert es nicht (grundschule-spahnharrenstaette.com)

Alles andere ist identische, gleicher Rechner+ Betriebssystem

Gruß
VSPH

Kommt bei dem Versuch eine Fehlermeldung?
______________
mfg SEO
Beitrag18.12.2014 um 11:17 (UTC)    
Titel:

immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Habe Probleme mit meiner Bildergalerie.....habe gestern 2 neue Alben hochgeladen....die sind aufeinmal so breit.....vorher hatte ich das problem nicht!Hier mal der Link...

http://immer-boehse.de.tl/Bildergalerie/index-6.htm


Behoben Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag18.12.2014 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ein kleines Problem ist immer noch....wenn ich auf die letzten 2 alben klicke sind die Bilder auch so breit....(Album 48 und 49) Sad
Beitrag18.12.2014 um 14:14 (UTC)    
Titel:

immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Ein kleines Problem ist immer noch....wenn ich auf die letzten 2 alben klicke sind die Bilder auch so breit....(Album 48 und 49) Sad

Was ist daran so schlimm, dass die Vorschaubilder in der Galerie jetzt grösser sind?!
______________
mfg SEO
Beitrag18.12.2014 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Sieht halt doof aus wenn bei den anderen alben die bilder von der größe her alle gleich groß sind und bei den letzten beiden alben die bilder plötzlich so breit


Zuletzt bearbeitet von immer-boehse am 18.12.2014, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2014 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Jetzt hau alles hin mit der bildergalerie und schon kommt das nächste problem....ich kann keine bilder mehr hochladen Wink
Meldung lautet: ,,Deine Datei scheint keine bilddatei zu sein `` Confused


Zuletzt bearbeitet von immer-boehse am 21.12.2014, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2014 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Funktioniert nicht!!!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
vom-schoenen-oberland hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern bereits dazu geschrieben, dass es bei mir nicht funktioniert.
Und auch heute tut sich nichts. Weder auf der Bilder-Seite, noch, wenn ich direkt auf den Seiten bearbeite lassen such Bilder einfügen.
Die Buttons lassen sich ganz normal betätigen und es geht ein extra Fenster auf, um ein Bild auszuwählen. Wenn ich das dann tue, schließt sich das Fenster wieder, aber das Bild wird nicht geladen Sad

LG


Hallo,

der Bug wurde vorhin behoben! Wink

Vielen Dank fürs Melden!
Ben


Hallo,

auch bei mir funktioniert seit den Änderungen zur Bildverarbeitung kein Einfügen von Bildern auf eine Seite. Ich kann sie zwar auf meine Site hochladen, aber sie halt nicht in irgendeine Seite einfügen.
Auf der Seite Button 'Bild einfügen' => Bild selektieren => Button '+ Bild einfügen'.
Danach passiert nichts.

Windows 8.1 mit IE 11. Heute habe ich auch mit Firefox getestet und auch da rührt sich nichts.

Was mache ich falsch?
Beitrag22.12.2014 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile
Wenn ich auf meinen Button Bilder klick, passiert leider seit einiger Zeit gar nix, kann weder Bilder löschen noch sehe ich meine Unterkategorien.
Was hats da bei mir, bzw mach ich was falsch ???
Würde mich freuen, wenn das wieder gehen würd Smile
Beitrag23.12.2014 um 07:24 (UTC)    
Titel:

wenn du auf bilder gehst, hast du oberhalb die katerogien. dort ist vermutlich "allgemein" an. klicke daneben auf den pfeil und die anderen ordner öffnen sich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2014 um 09:57 (UTC)    
Titel:

immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hau alles hin mit der bildergalerie und schon kommt das nächste problem....ich kann keine bilder mehr hochladen Wink
Meldung lautet: ,,Deine Datei scheint keine bilddatei zu sein `` Confused

Was hast du denn für eine Datei versucht hochzuladen? Die Fehlermeldung ansich gibt ja schon ein wenig Auskunft über einen möglichen Fehler.
______________
mfg SEO
Beitrag23.12.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel: EXIF - Warum?

Hallo,

ich hatte verärgert vor 4 Tagen zwar schon mal den Support angeschrieben, aber selbst als Premium-Kunde bekommt man dort keine rechtzeitige Antwort. Mad

Hier mal mein Vorschlag:
------------------------------------------------------------

Hallo,

ich finde es super schade, das ihr nun automatisch die EXIFs entfernt. Ich als Fotograf schätze diese Datei sehr. Aber auch viele meine Besucher nutzen die EXIF für weitere Information, die ich auch gerne preisgebe! Insbesondere die GPS Koordinaten, Uhrzeiten, Verschlusszeiten usw. Was haltet ihr von einer Option unter Einstellungen -> Bilder verwalten? Womit man quasi per Haken entscheiden kann ob diese Datei behalten oder gelöscht werden soll.

Gruß
Philipp
Beitrag23.12.2014 um 13:09 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hau alles hin mit der bildergalerie und schon kommt das nächste problem....ich kann keine bilder mehr hochladen Wink
Meldung lautet: ,,Deine Datei scheint keine bilddatei zu sein `` Confused

Was hast du denn für eine Datei versucht hochzuladen? Die Fehlermeldung ansich gibt ja schon ein wenig Auskunft über einen möglichen Fehler.


Ich hab versuch nen ganz normalen flyer hochzuladen (jpg)....hat sonst auch immer geklappt
Beitrag23.12.2014 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: EXIF - Warum?

philipp-richter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hatte verärgert vor 4 Tagen zwar schon mal den Support angeschrieben, aber selbst als Premium-Kunde bekommt man dort keine rechtzeitige Antwort. Mad

Hier mal mein Vorschlag:
------------------------------------------------------------

Hallo,

ich finde es super schade, das ihr nun automatisch die EXIFs entfernt. Ich als Fotograf schätze diese Datei sehr. Aber auch viele meine Besucher nutzen die EXIF für weitere Information, die ich auch gerne preisgebe! Insbesondere die GPS Koordinaten, Uhrzeiten, Verschlusszeiten usw. Was haltet ihr von einer Option unter Einstellungen -> Bilder verwalten? Womit man quasi per Haken entscheiden kann ob diese Datei behalten oder gelöscht werden soll.

Gruß
Philipp


Vor 4 Tagen? War das dann Freitag / oder Samstag?
Der Support ist i.d.R. Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt und als Autoresponder hast du sicherlich folgendes bekommen: "Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns."

Abgesehen davon entspricht das, was du hier gepostet hast, nicht der Mail, die du geschrieben hast, oder?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de