Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2015 um 13:46 (UTC)    
Titel: meine hompage spinnt

hallo ich habe mit meiner homepage ein problem. bei meinen freunden öffnet sich die firewall und meldet alarm und ich habe das als bild immer. vielleicht schaut sich das mal einer an. ich weis nicht weiter.
http://kanarienzucht-frank-wechler.de.tl/Home.htm
Beitrag04.01.2015 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hängt es ja an Ihrem Design?
Jedenfalls scheint der Hintergrund in den Vordergrund
gerückt zu sein.
Virus?
Mit freundlichen Grüßen,
das Igelbahn-Team
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 04.01.2015, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2015 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank,
was für ein Bild ist gemeint? Das von Imageshack?
Wenn ja, liegt es daran, dass alle Designbilder nicht mehr existieren.
Am besten wäre es, ein komplett neues Design zu entwickeln oder
wenn die Bilder auf dem PC noch vorhanden sind, alle Bilder hier im HPBK hochzuladen.

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.01.2015 um 14:31 (UTC)    
Titel:

seit wann war denn das Bild auf dem Server von Imageshack?
Man(n) beachte das bei solchen Hostern nach 3, 6 Monaten oder mehr alles wieder verschwindet, ist immer schlecht solche Anbieter für den Dauergebrauch zu nutzen
______________
mfG design-globe
Beitrag04.01.2015 um 15:34 (UTC)    
Titel:

es lag wohl am alten design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de