Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2015 um 18:33 (UTC)    
Titel: Wir können unsere Seiten nicht mehr bearbeiten.

Uns ist Mittwoch Nachmittag aufgefallen,dass wir auf unserer Webseite: karate-hauenhorst.de.tl, die Unterseiten nicht mehr bearbeiten können. Wenn wir auf den Unterpunkt " Seiten " gehen steht dort nur der Text der das Beschriften der Seiten und das Verschieben der Seiten beschreibt. Doch es werden unsere Unterseiten nicht mehr angezeigt. Wenn man normal auf unsere Webseite geht, kann man alles sehen, heißt alle Texte und alle Bilder, die darauf zu sehen sind. Nur leider geht das Bearbeiten nicht. Genau das gleiche ist bei dem Unterpunkt " Bilder", dort sieht man nur die Ladeschnecke laden, doch unsere bereits hochgeladenen Bilder sieht man nicht mehr.
Wir warten auf eine Antwort und auf eine Lösung des Problemes.
Danke im Vorraus.
Beitrag14.01.2015 um 20:13 (UTC)    
Titel: Unterseiten nicht sichtbar zwecks Bearbeitung

Habe das gleiche Problem seit dem 12.01.2015. Von einen anderen Rechner aus konnte ich aber die Seiten ohne Probleme bearbeiten. Suche aber selber nach den Fehler / Lösung. Liegt wohl irgendwie an den Einstellungen Internetexplorer. JAVAscript ist aktivert also muss es an was anderen liegen. Vielleicht hat einer das gleiche Problem und eine Lösung parat
Bitte melden
Beitrag14.01.2015 um 21:34 (UTC)    
Titel: Unterseiten können nicht bearbeitet werden

Es scheint am Internetexplorer zu liegen. Ich habe den Internet Explorer 11 , wenn man auf Extras / Internetoptionen / Sicherheit geht und dort mal die Sicherheitsstufe für diese Zone hin und her ändert dann zeigt er auch die Seiten an. Sobald man aber woanders was ändern will wie im Design und dann wieder zurück auf die Unterseiten geht sind diese wieder nicht sichtbar..
Beitrag18.01.2015 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre es dann den Browser zu wechseln oder das Problem an einen Moderatoren
weiterzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Igelbahn-Team
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de