Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2014 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Habe das legendäre Cola-Huhn ausprobiert. Das Rezept gibt es nun auf meiner Homepage.

Außerdem wurde die Startseite etwas aufgeräumt. Ältere Nachrichten sind nun im Bereich "Archiv" zu finden.
Beitrag23.08.2014 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Das neue Fotografie Projekt für das Jahr 2014 ist am Start: StreetART Berlin. Ich habe damit begonnen in ganz Berlin Straßenkunst zu fotografieren. Von weltberühmten Wandgemälden (z.B. an der East Side Gallery) bis eher unbekannten Graffitis ist alles dabei. Die Gallery wird im Laufe des Jahres noch wachsen und ich freue mich sehr, dieses interessante Projekt nun umzusetzen.
Beitrag13.02.2015 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Nach einer längeren Pause ist nun ein Teil meines "StreeART Bielefeld" Projekts online.
Beitrag27.02.2015 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Schöne Kunstwerke Smile Mein Favorit ist die Maus auf der Kuh.
______________
Beitrag01.03.2015 um 11:53 (UTC)    
Titel:

@keativbokeh Vielen Dank für den Besuch auf meiner Site und deinen Kommentar.

Ergänzend zum Thema StreetArt Bielefeld habe ich nun auch Fotografien speziell zum Thema Arminia Bielefeld hochgeladen. Nach und nach werden beide Galerien erweitert.

Freue mich auf jeden Besucher und auch über jeden Eintrag in mein Gästebuch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de