Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie änder ich es

Hallo.
ich wollte mal nachfragen wie ich meine Hp auf eine andere Email adresse um speichern kann .

Also mein problem ist dieses:

Ich ahbe mich angemeldet und eine Hp erstellt .Die angegebene email adresse teile ich mir mit meinem Kollegen.
Ich möchte aber die Hp auf meine Email adresse haben , wie amche ich dies, so das sie nicht verloren geht !?????


Mfg Jan
Beitrag17.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Naja man kann die E-Mail adresse nicht mehr ändern wurde zu oft gemacht!!
du kansnt versuchen an support-de[-at-]webme.com schreiben aber ich glaube die ändern das auch nicht mehr!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag18.12.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Richtig.

Emailadressen werden nur noch in Ausnahmefällen geändert.

Deshalb sollte vorher gut überlegt sein, welche Adresse man angibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de