Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2015 um 20:17 (UTC)    
Titel: Slideshow

Hallo,
Ich habe nun schon viele Beschreibungen über das Einfügen von Slideshows gelesen und bin leider nicht schlauer geworden. Ich hoffe, ich finde jemanden hier, der mir hilft!?
Ich habe folgenden Code von meiner App Pics pro bekommen

https://redirector.googlevideo.com/videoplayback?requiressl=yes&shardbypass=yes&cmbypass=yes&id=ccbc8888951b820b&itag=18&source=picasa&cmo=secure_transport%3Dyes&ip=0.0.0.0&ipbits=0&expire=1428609092&sparams=requiressl,shardbypass,cmbypass,id,itag,source,ip,ipbits,expire&signature=A6409611D26A69EC816B14DF23745CC742E38004.CACE76A38C37BABE5AFC29919BEC2756ED5A25AD&key=lh1

Aber nun???? Wie geht's weiter? Ich habe versucht ihn einzufügen......
Ohne Erfolg! Klar sonst würde ich euch hier nicht belästigen!
Ich sage schon jetzt danke fürs Lesen!
Liebe Grüße
Beitrag11.03.2015 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Dieser angebliche Code ist ein Link. Den könnte man dann z.B. durch ein IFrame in die Homepage einbinden.
Arrow Generator für IFrame:http://hpbk-generatoren.de.tl/Iframe-_-Generator.htm
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag11.03.2015 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich höre Musik - darum zuerst dazu. Vergewissere dich vor dem Einbau das Du hier Musik verwendest welche nicht kopierrechtlich Geschützt ist! Sonst könnte es böse folgen haben.

Eine Interessante Alternative für dich (sofern Du auf die Musik verzichten kannst) wäre villeicht auch die Slider von Flickr. Flickr ist eine Fotocommunity beiwelcher du auch ganz eifach Alben erstellen kannst und diese via Slider in deiner Homepage einbinden. Hier wäre jedoch ein "Play" Button vorhanden.
https://www.flickr.com
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag11.03.2015 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Die Musik wurde in der App als frei angeboten.
Nun werde ich mal weiter lesen! Vielen Dank für den Link!
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de