Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2015 um 08:00 (UTC)    
Titel: Forum Thema Schließen

Hallo wie kann ich ein Thema schließen im Forum, da steht nur löschen aber nichts von schließen, wäre mir Wichtig weil ich eine Homepage für Minecraft mache mit Servern und so, da muss ich auch die Regeln bestimmen, und das Thema sollte closed werden damit niemand schreiben kann?
Beitrag26.04.2015 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Schließen ist nicht möglich schreibe doch einfach in die Regeln dass wenn ein
Mod oder Admin "Topic closed" schreibt, dass dann niemand mehr rein schreiben darf.
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 26.04.2015, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2015 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Kann ich auch machen Danke für die Hilfe
Beitrag01.05.2015 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Bitte Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de