Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2015 um 18:17 (UTC)    
Titel: [noch offen] Unterseiten verstecken

Wer von euch kann mir helfen, habe keinen Thread so richtig gefunden.
Ich möchte gern eine Seite haben wo ich aber oben kein Button habe.

Also ich möchte als Butto Bau - u Gartenordnung haben
darin ist die Beschreibung mit einem link zur Bauordnung - der dann zur Bauordnung führt.
Nur ist die Sache wo hinterlege ich die damit sie nicht als unterseite bei Bau/Gartenordnung erscheint,

könnt ja mal auf meine Seite schauen HilbersdorferHoehe.de.tl dann seht ihr sicher was ich meine...
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.

VG Mandy

Edit By matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von HilbersdorferHoehe am 19.05.2015, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2015 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Welchen Button meinst du denn?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag19.05.2015 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte das die Unterseiten Bauordnung, Gartenordnung zb nicht als Unterseite erscheint sondern diese versteckt sind.
Damit ich auf der Hauptseite von Bau und Gartenordnung jeweils nur eine Verlinkung mache und die Seiten aufgehen

Ich kann hier leider keine Bilder einfügen.
als Screen.
Vllt. kann ich dir ja mal was schicken. ?
Vg
Beitrag19.05.2015 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Da gibts ein Tutorial von Wolle auf seiner Homepage Clean-Test:

Arrow http://clean-test.de.tl/Seiten-verstecken.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de