Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2015 um 15:42 (UTC)    
Titel: Homepage deaktiviert / gelöscht

Hallo liebe Com,

ich hatte es mal gewusst, doch es ist mir wohl entflohen und durch sehr viele Fälle wurde es auch schleierhaft gemacht.

Exclamation Arrow Es ist doch so, dass wenn eine Seite von der Administration geschlossen wird, dass diese dann als deaktiviert gilt & wenn ein User seine Seite löscht, dass diese dann als gelöscht wird.

Question Arrow Ist das so...?
Beitrag16.05.2015 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Heyho,

am Besten richtest du diese Frage mal an den Support, ich kann da leider keine zuverlässige Aussage zu treffen:
Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.05.2015 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du unter "eine Seite von der Administration geschlossen wird"? Falls du meinst, wenn ein User bspw. gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hat, dann wird die Seite von uns erstmal gesperrt und ggfs dem User die Möglichkeit gegeben, den Verstoss zu beheben. Bei gravierenden Verstössen bleibt die Seite gesperrt und wird dann auch gelöscht.

Löscht ein User seine Seite selbst, dann wird die Seite eben gleich gelöscht.

War es in etwa das, was du lesen wolltest?
______________
mfg SEO
Beitrag20.05.2015 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Nein, eigentlich nicht. Die Frage hat sich immer noch nicht geklärt, habe aber den Support gefragt.
Beitrag29.05.2015 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Nein, eigentlich nicht. Die Frage hat sich immer noch nicht geklärt, habe aber den Support gefragt.

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch so, dass wenn eine Seite von der Administration geschlossen wird, dass diese dann als deaktiviert gilt & wenn ein User seine Seite löscht, dass diese dann als gelöscht wird.

Ist das so...?

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Was verstehst du unter "eine Seite von der Administration geschlossen wird"? Falls du meinst, wenn ein User bspw. gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hat, dann wird die Seite von uns erstmal gesperrt und ggfs dem User die Möglichkeit gegeben, den Verstoss zu beheben. Bei gravierenden Verstössen bleibt die Seite gesperrt und wird dann auch gelöscht.

Löscht ein User seine Seite selbst, dann wird die Seite eben gleich gelöscht.

Naja, wenn deine Frage genauso im Support landet, dann wirst du vermutlich in etwa die gleiche Antwort bekommen, ausser du kannst, wie ich bereits gefragt habe, etwas näher erläutern, was du denn mit "eine Seite von der Administration geschlossen wird" meinst?

Ansonsten wird dir nämlich genau diese Frage vom Support gestellt und schon sind die lustigen Ping-Pong Ticketspiele eröffnet Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag29.05.2015 um 11:51 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Naja, wenn deine Frage genauso im Support landet, dann wirst du vermutlich in etwa die gleiche Antwort bekommen, ausser du kannst, wie ich bereits gefragt habe, etwas näher erläutern, was du denn mit "eine Seite von der Administration geschlossen wird" meinst?


Wenn eine Seite von einem Administrator geschlossen bzw. gelöscht wird.

Kannst du mir sagen, wie ich das genauer beschreiben kann? Ich kanns leider nicht Confused
Beitrag01.06.2015 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du die Anzeige, die erscheint, wenn du die gelöschte Seite aufrufst?
Hat der User die Seite selbst gelöscht, steht dort meines Wissens "Diese Seite wurde deaktiviert".
Wenn der Support die Seite vom Netz genommen hat, müsste dort "Die Seite ist nicht vorhanden" stehen.
War zumindest früher so Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de