Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel: Meine Zelda HP ^^

Hi Leute,
Meine Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich würd mich freuen wenn ihr mal meine Seite besuchen würdet und sie mal objektiv bewerten würdet...
Über Gästebucheinträge würd ich mich auch freuen Wink
Wer Lust hat mit mir einen Bannertauch zu machen der soll sich einfach melden ich machs gerne Wink Wink Wink
Mfg Netsoldier
Beitrag05.07.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

erstens mal gibts da einen edit button, mit dem man beiträge zusammen fassen kann bzw. alten beiträgen etwas hinzufügen kann.
zweitens gibt es hier schon eine page über zelda, die deine wohl weitaus übertrifft.....

( http://zeldawelt.de.tl/ )
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de