Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel: SoccerArena

Hallo Liebe User,

SoccerArena ist eine Fussballcommunity, mit kreativen Ideen und einem jungem, aber schon erfahrendem Team. Wir haben ein großes Spektrum an Diskussionsthemen - von Internationalen Topligen bis zu kleineren nationalen Ligen, sowie CL & EL. Natürlich dürfen auch die nationalen Pokale, sowie WM & EM nicht fehlen. Ebenfalls können wir eine Gerüchteküche präsentieren, indem ihr die aktuellsten Gerüchte postet und diskutiert. Auch der Grafikbereich kommt bei uns nicht zu kurz, talentierte User können sich hier austoben und Wünsche der User bearbeiten, sofern sie wollen. Aufgrund dessen, dass wir noch ein Junges Forum sind, könnt ihr noch aktiv am Aufbau teilnehmen und eure Ideen einbringen. Ein weiterer Unterschied zu den großen Fußballforen,ist die vertraute und friedliche Atmosphäre unter den Usern, worauf wir auch in Zukunft viel Wert legen wollen.

Haben wir dein Interesse für SoccerArena geweckt?
Dann melde dich noch jetzt an - wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

http://arena.soccern.eu/

Das SoccerArena-Team
Beitrag10.12.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel: 8ly.de ein kleiner URL Shortener

Hallo,

ich möchte nun gerne mal mein kleines Projekt www.8ly.de oder www.8ly.de.tl vorstellen. Kennt ihr auch diese entloserscheinenden URLs im Weg? Und URL Shortener, die die Links nicht ewig speichern? Denn schat mal auf www.8ly.de vorbei, der generierte Link wird garantiert nie gelöscht werden, sofern er den deutschen Recht entpricht. 8ly ist neuerdings auch für den HPBK einsatzbereit und ist auf 8ly.de.tl zu finden, denn der HPBK braucht auch einen URL Shortener.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meinen Vorhaben unterstützt und absofort den HPBK Url-Shortener 8ly.de oder 8ly.de.tl nutzt.[/code]
Beitrag27.12.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, möchte mein Projekt "Ombadesign" vorstellen.

Kostenlose Homepage-Baukasten Designs!
Auf Ombadesign findet ihr an die hundert kostenlosen Homepage-Baukasten Designs. Bis auf ein paar wenige sind die meisten Templates selbst erstellt, dies bedeutet dass ihr diese auch nur bei uns finden werdet! Auf fehlerfreie Designs legen wir besondere Sorgfallt, deshalb testen wir sie vor der Veröffentlichung auf verschiedenen Browsern.

Aufgeteilt in verschiedenen Kategorien
Bei uns ist jedes Template in verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Sie können auch nach verschiedenen Themen suchen (Ähnlich wie bei bekannten Suchanbietern).

Einfach zu bedienen
Unsere Seite ist so aufgebaut, dass jeder sofort durchblickt. Es gibt Vorschaubilder für die einzelnen Templates die es ermöglichen, einen kleinen Vorabblick zu erhalten.

Livevorschau
Jedes Template kann vor dem Download ausprobiert werden!


Wir waren auch schon im Homepage-Baukasten bekannt, unter dem Namen omba.de.tl.

Zum Projekt: http://www.ombadesign.de

Mit freundlichen Grüßen
______________
Beitrag25.02.2014 um 15:24 (UTC)    
Titel: NOVA ² -Webdesign

[Bild von matsk entfernt, da es den Rahmen des Forums sprengt.]

Hallo Freunde,

ich möchte euch an dieser Stelle das brandneue NOVA² vorstellen.
Mittlerweile ist eine richtige kleine Agentur draus geworden!
Neu ist auch die Freebie-Sektion in der wir immer mal wieder neue kostenlose Webdesigns veröffentlichen werden.

Wer also ein Design sucht: NOVA² ist die richtige Anlaufstelle Wink

Wir freuen uns auf euren Besuch!

>> Los Geht's


Zuletzt bearbeitet von novadesigns am 14.04.2014, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2014 um 11:36 (UTC)    
Titel: Byteschmie.de

Byteschmiede ist ein Blog rund um die IT und Entwicklung Smile

Schaut vorbei: http://byteschmie.de
Beitrag14.04.2014 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Zockerfront - Immer vorne mit dabei!
Aus einer reinen Pro Evolution Soccer Community wird ein Gaming-Board

Erfahre alles Neue aus der Gamingwelt. Knüpfe Kontakte, tausche dich aus und verabrede dich zu einem Spiel deiner Wahl.

Modding - News - Erfahrungsberichte - Unterhaltung - Diskussionen
Sei ein Teil von Zockerfront - einer Community mit aktuell 8000+ Mitglieder!


______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.05.2014 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Community!

Das Sicherheitscenter was viele von euch bestimmt noch kennen ist endlich wieder Online und bereit für neue Anmeldungen. Weitere Infos zur Anmeldung oder zum System gibts auf www.sicherheitscenter.tk .

Uns würde eure Meinung zu unserem Service interessieren und deshalb dieses Thema im Forum des Baukastens. Für alle die uns noch nicht kennen, unser System ist mit dem Homepage-Baukasten.de groß geworden deswegen war es uns wichtig euch mit zu teilen das wir wieder Online sind Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag31.12.2014 um 04:08 (UTC)    
Titel: Deutsches Forum für Twitch und Hitbox - http://stream-forum.



Hallo Community,

http://stream-forum.de/ öffnet die Pforten!

Unser Forum ist die deutsche Anlaufstelle für Streamer von Twitch und Hitbox.

Du bist Streamer und besitzt einen Twitch oder Hitbox Kanal? Die Open Broadcaster Software und XSplit Broadcaster sind für Dich keine Fremdwörter? Sicher suchst Du nach einer Möglichkeit, Deinen Stream bekannter zu machen.

Melde Dich kostenlos an und stelle Deinen Stream vor!

WAS BIETET DIR STREAM-FORUM.DE:

• Diskussionen rund ums Thema Streaming
• Hilfe bei Fragen zu Twitch und Hitbox
• Technische Beratung zu Software (Open Broadcaster, XSplit, etc.)
• Weiterentwicklung und Werbung für Deinen Stream

Du willst bekannt werden? Dann nutze die Chance und werde Teil der ersten Twitch und Hitbox Community in Deutschland.

Weitere Informationen zu den Funktionen unserer Seite findest Du hier: http://stream-forum.de/


Zuletzt bearbeitet von filmtheater am 10.01.2015, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2015 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

ich betreibe Webdesign schon etwas professioneller und suche immer nach weiteren Möglichkeiten und Ideen. Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet.

Doch bevor ich hier richtig starte, möchte ich euch eines meiner Projekte vorstellen. Es handelt sich um https://www.rothcoag.ch/de/home.html

Schaut es euch doch mal bitte an und sagt mir eure Meinung. Ich habe mit meinem Team dieser Seite ein neues Layout verpasst und neue Inhalte erstellt. Irgendwann wird man aber etwas betriebsblind, wenn man solange an einem Projekt arbeitet, deshalb würde ich mich über Feedback freuen.

Beste Grüße


Zuletzt bearbeitet von rothcoag am 03.01.2015, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2015 um 18:58 (UTC)    
Titel: Fighty´s Promo Welt im neuen Design


Fighty´s Promo Welt präsentiert hier Newcomer aus ganz Deutschland aus den verschiedenen Musikrichtungen.


www.fighty.de




[/code]
Beitrag07.09.2015 um 09:09 (UTC)    
Titel:

SimuReport - Deine Simulationsnews im Netz

Mit http://simu.report ist Anfang Juli ein neues Projekt entstanden, das sich ausschließlich auf den Simulationsmarkt beschränkt. Auf der Webseite berichten wir über die aktuellen Geschehnisse in der Simulationswelt und testen für euch die neusten Games.

-> http://simu.report
Beitrag29.09.2015 um 20:01 (UTC)    
Titel: Würde auch mal gerne meine Seite vorstellen

Hallo,

bin auch mit dem homepage-baukasten aktiv. Hab seit einiger Zeit aber auch ein anderes Projekt. Auf http://www.fantasy-sport-liga.de/ kannst du dir dein Wunsch-Fußball-Team zusammenstellen und hierdurch echtes Geld gewinnen. Fantasy-Sport ist in den USA ein totaler Hype, welcher jetzt auch nach Deutschland kommt.

http://www.fantasy-sport-liga.de/

Lieben Gruß!
______________
Neue Startseite gegen Langeweile unter www.qr-entertainment.de
Beitrag05.10.2015 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hey, ein Nachtrag zu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145050&highlight=

Hey meine Lieben,

ich bin ein alter Hase hier im HPBK Wink

Ich will mal von euch hören, was ihr von meiner Website haltet:

http://igstudios.de/


Mr. Green Noch einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich es verpeilt habe in den richtigen Thread zu schreiben. Mr. Green
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag04.12.2015 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Sehr interessant, welche Projekte ihr doch so alle habt. Da weiß ich gar nicht, welche ich besser finden soll.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag24.01.2016 um 17:06 (UTC)    
Titel: Flashtype.de

Möchte gerne mal mein Privates Projekt in die Runde Werfen
http://www.flashtype.de

Flashtype.de ist ein soziales Netzwerk für alle ab 14 Jahren!
Bei Flastype.de findest Du die Leute aus Deiner Heimat und aus Deiner Region – zum Beispiel in einer der vielen Gruppen. Damit sich alle zurecht finden, ist Flashtype.de bewusst einfach und intuitiv zu bedienen.
Die Entstehungsgeschichte
Flashtype.de entstand im Mai 2014 mit einer Idee, eine kostenlose Plattform für alle zu schaffen, die mit einfachen und klaren Funktionalitäten für jeden nutzbar ist – also eine Art Abbildung der Wirklichkeit im Internet. Offizieller Starttermin für Flashtype.de war der 1. Dezember 2014.
Ich freue mich auf euer Besuch
Wenn Interesse besteht dem Projekt mit zu wirken, kann er sich gerne in Verschiedenen Bereichen beteiligen.

-Moderator

Aktuell können wir keine Bezahlung für die Tätigkeit bieten.
Eine Bezahlung zu späterer Zeit wäre möglich. Dies ist abhängig vom Erfolg der Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de