Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2015 um 06:07 (UTC)    
Titel: Wer sind meine Besucher?

Hallo
Obewohl ich die HP noch niemanden bekannt gegeben habe sind täglich 5 Besucher.
Mich würde brennend interessieren, woher Diese kommen.
Und
Habe ich die Möglichkeit die Seiten nur für ausgewählte Besucher frei zu geben?
Danke
Ich
Beitrag06.11.2015 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
die Besucher können u.a. aus dem Forum kommen, denn dort sieht man gegebenenfalls, falls nicht anders eingestellt, wenn du "online" bist. Und da ist sicherlich mal ein "Neugieriger" dabei und klickt auf dein Profil und schaut sich deine Seite an.
Und ja es gibt diese Möglichkeit Seiten nicht allen zugänglich zu machen. Das Extra nennt sich "versteckte Seiten". Wie man dieses Extra dann nutzen kann, das wird hier im Forum mehr als nur einmal erklärt.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de