Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2015 um 17:40 (UTC)    
Titel: Brauche Datum meiner Anmeldung hier

Wo finde ich oder wie bekomme ich das Datum wann ich mich hier angemeldet habe.
Beitrag14.11.2015 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Anmeldungsdatum 17.09.2015 10:23:58 Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.11.2015 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Oh vielen Dank klein Paris

Kürzer als ich dachte.

schönen Gruß
Beitrag16.11.2015 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hoppla. Ich wollt dich noch fragen wo du das blaue Schild herhast.

Wenn du es verrätst.

Wunder mich nur ob die mehr Auswahl haben und vielleicht was für mich dabei ist.Ich sammle so Sachen. Will auf meiner Homepage immer mal was neues einbauen damit es interessant bleibt.

Später mal, erst muß ich sie so mal fertig bringen.

Nicht so leicht,bin absoluter Neuling und hab so meine Problemchen. Besonders seitdem ich auf das breite Design gewechselt habe. Hat mir alles verstellt und jetzt ist es störrisch wie ein Esel,lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de