Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2015 um 06:03 (UTC)    
Titel: Nachrichten werden angezeigt, aber keine da

Seit geraumer Zeit habe ich bei dem oberen Menüpunkt Nachrichten immer den Hinweis auf den Eingang einer Nachricht, es ist jedoch nichts da. Dieses erscheint nur bei einer Seite die ich betreue, sobald man auf eine andere Seite umswitcht, verschwindet die Anzeige wieder. Finde ich sehr nervig, da man immer denkt, es kam doch was . Sad
Gibt es hier eine Lösung?
Beitrag19.11.2015 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass nicht auf der betreuten Seite innerhalb des Postfaches auf Seite x von y irgendwo noch eine ungelesene Nachricht rumliegt? Oder ist dort gar nichts im Nachrichten Eingang?

Schick mir doch einfach mal die Seite mit der Nachricht im Posteingang per PN.
______________
mfg SEO
Beitrag19.11.2015 um 10:40 (UTC)    
Titel: Nix da

Postfach und Postausgang sind komplett gelöscht. Ich betreue 4 Seiten, auftauchen tut es aber nur bei www.eldagser-jaegercorps.de .
Habe mir auch schon mal selber Nachrichten geschickt, damit ich das Fach erneut löschen kann, jedoch ohne Erfolg.
Beitrag19.11.2015 um 12:23 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch schon seit jahren. vermutlich wurde mal nachrichten geschickt, die übersehen wurden. dann hattest du die seiten verknüpft gehabt und irgendwann alle nachrichten gelöscht. leider waren wohl 2 ungeöffnete bei, die aber im anderen account waren.

vielleicht könnte bei mir auch mal nachgesehen werden.

6pdesign003 und 6pdesign002, dort erscheinen sie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2015, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de