Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Meine HP?!

Geht alle drauf, sagt ins gästebuch was ihr davon haltet oder schreibt es hier rein, und schreibt einen namen auf die bälle,pls.

Wir müssen doch zu unserem land halten Wink
Beitrag05.07.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

also da fehtl ja mal einiges, erstens könntest du z.B. das fußball design reinmachen, außerdem ist da viel zu wenig text, kein bildmaterial und die textfarben sind auch nicht passend (nimm schwarz-rot-gelb)

da finde ich (bisher) ja noch den fußball teil auf meiner hp besser ...( http://kepi.de.tl/Schwarz_Rot_Genial-.htm )
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag06.07.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Geändert und jetzt?!
Beitrag07.07.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

BVitte schickt diesen link an alle weiter sdie ihr kennt und tragt euch auch slebst ein.

Sagt wie ihr sie findet hier rein. Wink
Beitrag01.10.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Powercheater deine Website ist such nicht gerade besser das was du ihm Geschrieben hast sollst du ma machen deine Website:
-hat ein Lagweiliges Design
-viel zu viel Text (wer liest sich das schon durch Question )
-zu wenige Bilder
Beitrag01.10.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Datum schon mal angeschaut ?

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de