Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2016 um 22:10 (UTC)    
Titel: Subdomain

Hallo,

ich würde gerne für meine HP www.techniktutorials.de einige Subdomains erstellen. Wie ich schon herausgefunden habe, komme ich immer auf meine eigene Startseite, egal ob ich www.techniktutorials.de oder www.hallo.techniktutorials.de eingebe. Das funktioniert ja schon mal. Jetzt würde ich aber gerne haben, dass wenn jemand auf www.support.techniktutorials.de geht direkt auf meine Supportseite geleitet wird und nicht zur Startseite.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Jonas von Technik Tutorials
Beitrag21.01.2016 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
das funktioniert hier leider nicht, denn es werden hier keine Subdomains für die Hauptdomain angeboten.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de