Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2016 um 15:46 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Kennwort

Hallo,

ich habe noch eine andere Seite und auf der kann ich mich nicht mehr mit meinem Kennwort einloggen.Ich gebe zwar den richtigen Website Namen ein und das richtige Kennwort,aber das Kennwort wird nicht angenommen.Ich habe auch mal auf "Kennwort vergessen" geklickt und ein neues Kennwort bekommen und dieses Kennwort dann geändert,aber ich kann mich wieder nicht mit meinem Kennwort einloggen.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann,danke im Vorraus.

Liebe Güße
Michelle
Beitrag13.02.2016 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Michelle,

das ist natürlich ärgerlich und es tut mir Leid, dass du beim Login aktuell Probleme hast. Am Besten schreibst du eine eMail von der Adresse, mir der du dich beim Baukasten angemeldet hast an hilfe@homepage-baukasten.de und schilderst dort dein Problem. Der Support kann dir da auf jedenfall weiterhelfen.

Viel Erfolg und Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de