Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich lese es jetzt erst - herzlichen Glückwunsch, Du hast es Dir wahrlich
verdient. Bist immer hilfsbereit und sehr freundlich im Ton. Supi Smile)
______________
Beitrag30.06.2012 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Habe das Thema jetzt erst gelesen.
Finde die Idee super!

Hätte auch glich Holz -Osterholzer vorgeschalgen.

Danke an alle.

Tina
Beitrag17.08.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Gute Idee!Ich werde versuchen hilfreich zu sein.
Beitrag28.09.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das finde ich super - eine wahnsinnig tolle Nachricht!
Schön, dass es hier weitergeht. Tolle Sache - zieht sie durch!

Schön, wirklich toll! Hoffentlich blüht dann das Forum wieder auf!

Danke euch Moderatoren!

Lg, Loisi


Ja Ich finde es Toll wenn mehr werbung auf die seiten kommt .am besten nur noch so 20 bis 30 wären ok

bei anderen anbietern die so was machen gibt es so was garn nicht

Ist natürlich auch kostenfrei
Beitrag17.12.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel: Registrieren

Tag zusammen,

Ist es möglich, dass sich Nutzer selber auf meiner Seite registrieren? Wenn ja, wie? Ich fände es nämlich gut, einfach nur noch bestätigen zu müssen, dass sie sich registriert haben.

Blackman06
Beitrag17.12.2012 um 07:11 (UTC)    
Titel: Re: Registrieren

Blackman06 hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich, dass sich Nutzer selber auf meiner Seite registrieren? Wenn ja, wie? Ich fände es nämlich gut, einfach nur noch bestätigen zu müssen, dass sie sich registriert haben.

Ist es möglich, dass sich Nutzer vorher mal überlegen, ob dass, was sie wissen wollen, etwas mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat?
Bei der Beantwortung dieser Frage ist dir die Suchfunktion sicherlich gern behilflich Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.07.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen.
Das mit dem "werbefrei-paket" finde ich eine Echt gute Sache. Ist das noch aktuell?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Aktivität hier im Forum schon zugenommen hat.

Ich wollte mich auch ganz herzlich bei holz-osterholzer für seine Hilfe bedanken. Ich habe von ihm/ihr/ihnen? immer ausführliche Hilfe im Forum bekommen, wenn ich sie gebraucht habe, auch wenn ich noch so wenig kapiert habe. Auch noch ein ganz großes Lob an Transint.
Ohne diese Beiden hätte ich css bestimmt heute noch nicht kapiert. Very Happy
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag09.10.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel:

DANKE an euch - vorallem *** Link entfernt SEO *** an die Moderatoren - und auch an stubsiii!


Zuletzt bearbeitet von xiaomianmian am 30.09.2014, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Sehr Gute Sache!
Beitrag14.12.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: ECHT?

Stimmt das wirklich
LG Mr. Green
Beitrag12.01.2015 um 04:29 (UTC)    
Titel: Auch Hilfsbereit

Ich bin zwar neu hier, verstehe aber einiges von HTML. PHP, etc. Gerne helfe ich anderen ein bischen, sobald ich hier nicht mehr so "grün" bin Smile
Schöne Grüße aus dem schönsten Gebiet Deutschlands
Sigi
Beitrag22.03.2016 um 09:33 (UTC)    
Titel: Gute idee aber sehr viel arbeit.

Gute idee aber sehr viel arbeit.
So not feasible.


_________________


Zuletzt bearbeitet von marekkt16 am 22.03.2016, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2016 um 07:49 (UTC)    
Titel: Re: Werbefrei für hilfsbereite User

Find ich gut!Aber wenn die User privat helfen also nicht im Forum?
Beitrag01.04.2016 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Dann hat es für andere auch keinen Mehrwert / Nutzen.
______________
mfg SEO
Beitrag23.11.2016 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Klasse von euch, auch wenn ich diesen Status nicht erreichen kann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de