Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2016 um 11:08 (UTC)    
Titel: Newsletter

Ich habe ein newsletter an 19 Leute verschickt (maine mail als test eingeschlossen)
ist aber nichts angekommen, könnt ihr es irgendwo sehen das es verschickt würde?
Nach dem Senden waren alle mails angezeigt als grün das es versendent war Question Sad
Beitrag21.04.2016 um 14:04 (UTC)    
Titel:

klappt tatsächlich nicht.
wollte das Problem eben nachvollziehen und habe mich für meinen Newsletter
angemeldet. Die Anmeldebestätigung via E-Mail erreicht mich nicht .

da müssen wir auf Rückmeldung warten vom Admin "Seo"
Beitrag21.04.2016 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
ich geb das mal an die Technik weiter ...
______________
mfg SEO
Beitrag22.04.2016 um 14:05 (UTC)    
Titel:

geht es wieder?? Shocked
Beitrag25.04.2016 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Moinsen, mittlerweile sollte der Newsletter wieder funktionieren.
______________
mfg SEO
Beitrag01.05.2016 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich habe das gleiche Problem.

Newsletter geht raus. Alles grün, alles gut. Wie immer. Nur die Empfänger erhalten nichts...
______________
Gruß von Sven von

Beitrag06.05.2016 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
vom Support erhalte ich keine Reaktion.
Wird am Problem gearbeitet?
Danke und Gruß
Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag12.05.2016 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe den Support am 02.05. angeschrieben und später erneut nachgefragt. Warum werde ich als Premium-Nutzer ignoriert?
Hat jemand einen Tipp, wie ich per Forum Kontakt zum Kundenservice aufnehmen kann?

Danke und Gruß
Sven von sifle.de
______________
Gruß von Sven von

Beitrag13.05.2016 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen
das Thema kann geschlossen werden. Laut Support lag es an einer Zeichenüberschreitung. Anscheinend sind nicht mehr als 7000 Zeichen zulässig. Vieleicht sollte man die Meldung nach angeblichen Newsletterversand mit einer informativen Fehlermeldung ergänzen.
Sven von sifle.de
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de