Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2016 um 14:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucherzahl einstellen

Hallo zusammen!

Ich möchte für meine Homepage einstellen, dass alle Besucher sehen, wie viele Besucher schon hier waren!

Ich habe es so eingestellt, dass die Besucher sehen, wie viele Heute da waren, aber ich möchte es so haben, dass man sieht, wie viele heute und wie viele gesamt da waren!

Freue mich auf eine Antwort!

Tutoren Windsbach!


Zuletzt bearbeitet von vs-tutoren-windsbach am 26.08.2016, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2016 um 17:09 (UTC)    
Titel:

das kannst du in dem du die Variablen einfügst, diese findest unter den
- Einstellungen
- weitere Optionen

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/help_vars.php
______________
mfG design-globe
Beitrag21.08.2016 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Soll ich es dann einfach auf irgend einer Seite einfügen, und sie wird funktionieren?
Beitrag21.08.2016 um 19:05 (UTC)    
Titel:

vs-tutoren-windsbach hat Folgendes geschrieben:
Soll ich es dann einfach auf irgend einer Seite einfügen, und sie wird funktionieren?

am sinnvollsten wäre es die Variable bei den Designeinstellungen in das Feld "Text unter dem Design" einzufügen
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de