Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2016 um 15:00 (UTC)    
Titel: Impressum und Co

Hallo,
meine Website ist über ein Phantasieunternegmrn. Brauche ich ein Impressum?

Viele Grüße
Peter
Beitrag21.09.2016 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, was ich mitbekommen habe, sehr viel gelesen, braucht jede Seite, um es einfach zu sagen, die nicht mit einem Passwort geschützt ist, daß nur Leute die das Passwort kennen reinkommen,also absolut privat, ein Impressum.

Ich habe sehr viel darüber gelesen und noch keinen einzigen Ausweg gefunden, nicht mal annähernd.

Vielleicht hilft dir das weiter. Aber wenn du nichts zu verbergen hast, was ist dann das Problem von einem Impressum?

Gruß
Beitrag06.10.2016 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hier ist einiges zum Thema Impressum zu finden.
http://www.impressum-recht.de/impressum-kontakt-angaben.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de