Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2016 um 00:30 (UTC)    
Titel: Wer wollte da abzocken?

Es ist schon etwas längere Zeit her, da wollte ich eine Unterdomain auf Domain umstellen, der Vertrag kam nicht zustande.
Ursache war das ich noch vor der Freischaltung der Domain diverse Rechnungen (etwas mehr als 900,-€) bekam von mir völlig unbekannte "Anbieter". Die Domain selbst zeigte beim Aufruf einen Link zur Freihschaltung welcher ein Portal öffnete wo man dann das "geschäftliche regeln konnte. Zu allem Übel kam dann noch hinzu das auch meine Unterdomain "entführt" war, es gab sie nicht mehr. Alles deutete dabei auf einen Server außerhalb Europas. Als ich versuchte diese Server ausfindig zu machen, wurde mein Rechner mit Vieren geflutet. Zu dem Vertrag kam es desshalb nicht.

Meine Frage ist hattet Ihr in Vergangenheit ähnliche Probleme, und sind diese behoben?

- Günter
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beitrag17.09.2016 um 05:36 (UTC)    
Titel: Re: Wer wollte da abzocken?

Hallo,

Finger weg von solchen Seiten

Welches Ende hatte denn die domain dann von der Seite? (com, org,)

mfg Mario
Very Happy
Beitrag17.09.2016 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: Wer wollte da abzocken?

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon etwas längere Zeit her, da wollte ich eine Unterdomain auf Domain umstellen, .................
bei welchem Anbieter denn?
______________
mfG design-globe
Beitrag20.09.2016 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es ist schon etwas längere Zeit her, da wollte ich eine Unterdomain auf Domain umstellen

Hier beim Baukasten sicherlich nicht, von daher bezweifle ich, dass es etwas im Homepage-Baukasten Hilfe Forum zu suchen hat, oder? Rolling Eyes
______________
mfg SEO
Beitrag21.09.2016 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Geschehen im dritten oder vierten Jahr seit bestehen Homepage-Baukasten.de hier. Es war die Zeit wo ich noch bei der Saarnews e.V. aktiv war, und aus unserer Sicht bestand da zu mindest eine größere Sicherheitslücke Server seitig.

Wie es ausging?

Wir konnten den Verursacher ausfindig machen und schickten ihm ein „Paket“, danach war Ruhe.
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de