Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2016 um 17:33 (UTC)    
Titel: Löschung einer homepage

Guten Tag,

Meine mails an hilfeathomepage-baukasten.de kommen alle zurück, deshalb frage ich hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit inaktive homepages löschen zu lassen? Es is ziemlich dringend, und ich würde mich über eine Antwort freuen. Die e-mailadresse zur homepage ist verschwunden, daher ist keine Passwortwiederherstellung möglich.

Vielen Dank
Beitrag16.10.2016 um 23:42 (UTC)    
Titel: Löschen

Nein, einmal angemeldet kann man nix mehr löschen oder ändern. ha ha ha!
Beitrag17.10.2016 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: Löschung einer homepage

aswad3312 hat Folgendes geschrieben:
Meine mails an hilfeathomepage-baukasten.de kommen alle zurück, deshalb frage ich hier.

Moinsen, falls du wirklich diese Mailadresse benutzt " hilfeathomepage-baukasten.de" ist das kein Wunder. Das at sollte natürlich mit dem entsprechenden @ Zeichen ersetzt werden:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 17.10.2016, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2016 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: Löschen

Musik-Nachlass hat Folgendes geschrieben:
Nein, einmal angemeldet kann man nix mehr löschen oder ändern. ha ha ha!

Eine sehr sinnbefreite Antwort, oder? Rolling Eyes
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de