Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2016 um 12:06 (UTC)    
Titel: Mobiles Design - rechte Box verknüpfen [erledigt]

Hallo zusammen,

ich habe im mobilen Design das + für die rechte Box testweise aktiviert.

m.sifle.de

Kann man den Inhalt dieser Box automatisch mit dem Inhalt einer rechten Box aus dem Desktopdesign verknüpfen?
Ich würde gerne den täglich veränderten Inhalt der ersten rechten Box auch gerne mobil sichtbar machen.
______________
Gruß von Sven von



Zuletzt bearbeitet von sifle am 21.10.2016, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2016 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Scheinbar nicht - zumindest wird dafür in den Einstellungen keine Option angeboten. Könnte ja als Verbesserungsvorschlag aufgenommen werden, dass man dort eine Rechte Box aus dem Desktop-Design referenzieren kann.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag13.10.2016 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Irgendwo hab ich mal gesehen, dass man ganze Internetseiten in seiner eigenen Seite darstellen kann. Kommt man auf diesem Weg vielleicht dran?
______________
Gruß von Sven von

Beitrag17.10.2016 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Geht sowas mit Frames? Kenn mich da nur so gar nicht mit aus...
Ich bräuchte wahrscheinlich erstmal einen "Link" nur zur rechten Box. Habt ihr einen Tipp ob es den gibt bzw. wo ich den finde?
______________
Gruß von Sven von



Zuletzt bearbeitet von sifle am 17.10.2016, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2016 um 10:21 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Geht sowas mit Frames? Kenn mich da nur so gar nicht mit aus...
Ich bräuchte wahrscheinlich erstmal einen "Link" nur zur rechten Box. Habt ihr einen Tipp ob es den gibt bzw. wo ich den finde?

Einen Link zur rechten Box gibt es nicht, da deine Seite ansich ja nicht aus Frames besteht.
Nur wenn die rechte Box ein eigenständiger Frame wäre, dann könnte man das ggfs so lösen ...
______________
mfg SEO
Beitrag21.10.2016 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Thema in Verbesserungsvorschläge gepostet
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de