Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2016 um 14:50 (UTC)    
Titel: Fehler : Server nicht Gefunden

Schönen Guten Tag Leute,

ich habe ein Problem und das seit paar Monaten.

Erstmal meine Homepage heißt www.hertha-unvsu.de und es ist so das seit mehrere Monate immer das Problem auftritt das mehrere Tagen im Monat diese Fehlermeldung kommt :

"Fehler : Server nicht Gefunden"

Aber was ist bei Homepage Baukasten los ?

Jetzt momentan kommt die Fehlermeldung auch wieder seit Freitag ist die Homepage nicht aufrufbar obwohl die Aktiv ist und von mir auch Aktualisiert wurde.

Was könnte da sein ?

Danke für die Hilfe Smile
______________
HA HO HE HERTHA BSC
Beitrag30.10.2016 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi Smile

Also ich kann deine HP problemlos aufrufen. Kleiner Hinweis: Das erste Vide vor dem betreten der HP läuft nicht (Gesperrt -- Urheberrechte).

Gruß von der Wollefee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de