Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2016 um 18:23 (UTC)    
Titel: Tippfehler im namen der Seite, Seite umbenennen!

Hallo,

ich habe einen unschönen Tippfehler im Namen meiner erstellten Seite, wie kann man da noch was dran ändern (lassen)..?
Holger
Beitrag02.12.2016 um 22:52 (UTC)    
Titel:

ich würde versuchen mal den Support anzuschreiben oder du machst noch nee Homepage und nutz die jetzt zum testen von sachen
______________
Ich beiße nicht. Nur auf Wunsch Smile
Beitrag03.12.2016 um 11:38 (UTC)    
Titel:

twardygrosz hat Folgendes geschrieben:
ich würde versuchen mal den Support anzuschreiben oder du machst noch nee Homepage und nutz die jetzt zum testen von sachen


okay, danke erstmal für die Antwort! Mal schauen, wie man hier an den Support kommt..!
Beitrag03.12.2016 um 23:25 (UTC)    
Titel:

litte-private-rooms hat Folgendes geschrieben:
twardygrosz hat Folgendes geschrieben:
ich würde versuchen mal den Support anzuschreiben oder du machst noch nee Homepage und nutz die jetzt zum testen von sachen


okay, danke erstmal für die Antwort! Mal schauen, wie man hier an den Support kommt..!


da wird dir auch der Support nicht helfen können,
da gibts nur zwei Möglichkeiten
entweder löschen und neu (ohne Tipfehler) anmelden
oder wie o.g. als Testseite behalten
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de