Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2016 um 17:39 (UTC)    
Titel: Design Professional

Hallo

Auf der HP werden die Unterseiten NICHT mehr angezeigt beim anklicken, trotz einiger Versuche auch beim neuerstellen der Seiten.
Woran könnte es liegen ?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von korngemeinde am 18.12.2016, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2016 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da hat sich ein Syntaxfehler in deinem HTML-Code eingeschlichen. Deshalb wird nicht alles entsprechend ausgeführt, so wie es sollte.
Beitrag22.12.2016 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, habe ihn gefunden.

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest

( erledigt )


Zuletzt bearbeitet von korngemeinde am 22.12.2016, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de